Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Gr.


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Stefan Gr. 25. Dezember 2005, 22:39

    hallo ralf,

    das bild ist eine makroaufnahme, die ich probehalber aus der hand geschossen habe - ohne blitz.

    ja, die aufnahme ist verwackelt, aber das stört mich in dem fall nicht, da ich finde, daß es zur stimmung passt.;-))

    danke für deinen kommentar,
    gruß, stefan
  • Ralf Scholze 23. Dezember 2005, 20:03

    bildidee und ausschnitt sind klasse, aber das bild scheint ziemlichv erwackelt zu sein

    schade

    ralf

Informationen

Sektion
Klicks 208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz