2.763 4

Silke M. K.


kostenloses Benutzerkonto, Heidesheim

PROST

THANX

A L E G.

Kommentare 4

  • Gregory B. Waldis 25. November 2011, 0:17

    hmmm..... schön gemacht. Tolles Licht und man hat das Gefühl, dass ihr Spaß hatten beim Shooting. Allerdings denke ich, dass die letzten zehn Prozent Authentizität, die dem Bild leider fehlen, es um tausend Prozent nach Vorne gebracht hätten. Lass ihn sich das nächste Mal wirklich besaufen. Du wirst den Unterschied sehen!
    Liebe Grüße,
    Gregory
  • Andreas Findling 23. November 2011, 13:24

    Grins...der Ale...! :-)
    Cooles Posing von ihm...wirkt fast authentisch!
    Gelungene Teamwork von Euch"

    LG
    Andreas
  • artpixs 23. November 2011, 9:23

    sehr starke Szene und Bildserie

    klasse und reale Posen kommt sehr gut rüber

    Kompliment an Model und Fotografen

    lg T+D
  • RjK-Fotografie 23. November 2011, 0:40

    Hallo,

    Keine Reaktion? .. auf diesem schönen Bild? ... kann nicht wahr sein.
    Ich finde es wirklich schön .. Mein Deutsch ist nicht so gut .. sonst würde ich eine sehr lange Geschichte geschrieben haben.

    Kompliment ... Ich möchte diese nicht mehr.

    Gr
    Roelof (NL)