Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lawoe


Pro Mitglied, Wehrheim

PROST !

Insbesondere hbs zugedacht, die in ihrer kreativen Phase bestimmt gerne ein Gläschen Rotwein zu sich nimmt.

Gesehen in der Fattoria la Vialla in der Toscana

Und wer einen kleinen Snack dazu braucht - bitte sehr:

Kommentare 23

  • Lawoe 25. September 2009, 12:46

    @maria - korken könnte gehen
    komischerweise empfinde ich das hier als etwas unruhiger

    danke dir
  • Maria Minze 25. September 2009, 11:04

    diese version finde ich etwas besser weil der hintergrund ruhiger ist. wunderschön streng und edel wirkt es. kannst du den roten korken etwas knalliger wie in dem anderen bild machen?
    lg maria
  • Evi - E. 15. September 2009, 13:02

    Echt klasse!
    LG
    Eveline
  • sweethit 5. September 2009, 23:45

    ich bin ja froh, dass der staub bei mir in der bude nicht auf die idee kommt zu leuchten......aber ich finde es schön auf dem bild diesen glitzersatub.
  • free-member-man 5. September 2009, 12:57

    ++++

    w
  • Lawoe 5. September 2009, 12:55

    hbs - da sind natürlich keine lichtreflexe - war ohne blitz fotografiert - das ist primitiv gesagt staub, der bei der tonwertbearbeitung und bei den kontrasten anfing etwas stärker zu leuchten - hätte ich natürlich wegstempeln können - wollte ich aber nicht, weil zuviel abeit und es mir auch gefiel - das mit der einen flasche oben links wäre wohl wirklich sinnvoll gewesen - egal

    dir noch einen schönen schluck rotwein :-))
  • Jimmy E. Walker 5. September 2009, 10:49

    Eine exzellente Aufnahme mit starker Wirkung, Prost!!!
    LG Jimmy
  • hbs 5. September 2009, 10:47

    Und das hbs ist ja geradezu gerührt, allerdings nicht geschüttelt, das wäre dem guten Tropfen abträglich ..
    Ich seh den Sternenhimmel ..
    obwohl - sind das überhaupt Lichtreflexe bei der matten Oberfläche?
    Egal was es ist, es ist ne gute Irritation, die die schöne Unregelmäßigkeit fein ergänzt. Der kecke Rote unten und der schüchterne Halbe oben wirken schon fast inszeniert ..
    ein sehr feines Eines ist das .. aber schon wirklich !
    Ich nehm mir dann mal Eine mit, damit ich in der Pause keine Spinnweben ansetze ;-)
  • Lawoe 5. September 2009, 9:12

    zehntfake - den roten korken habe ich jedenfalls nicht eingefärbt oder so - da wo die gelagert wurden war´s auch trocken - die lagen da schon ein bißchen

    lg frank
  • Susanne Born 4. September 2009, 22:47

    Mich stören die "Lichtreflexe" durchaus.
    .... ist eben nur meine Meinung ...
    Grüße Sue
  • urbanes 4. September 2009, 21:44

    Die wirst du doch wohl nicht alleine trinken wollen oder ...!?
    kurze QM reicht ;-)
    Bild: gefällt mir sehr!!
    lg bst
  • Maschka Tanja 4. September 2009, 20:40

    Ui das sieht richtig klasse aus...ist da auch rotwein mitdabei :-)
    LG tanja
  • Gerhard Körsgen 4. September 2009, 20:05

    Tja...so ähnlich sieht das in meinem Keller auch aus (strunz', angeb' ...) :-))
    Bin Weinfreak.
    Die rechte untere Flasche, so dekorativ das für's Foto ist, sollte schnellstens neu verkorkt werden ansonsten adé Genuss.
    Die Lichtreflexe stören mich nicht.
    Schöne "unsymmetrische Symmetrie".
    Darauf einen Querciabella (mein Lieblingserzeuger der Gegend) ;-)
    Das Foto gefällt mir.

    L G Gerry
  • Heiko 99 4. September 2009, 18:34

    absolut klasse!

    LG, Heiko
  • Zoom 61 4. September 2009, 18:22

    Das ist klasse....und wenn man weiß was für tolle Produkte die da haben....mmmhhhh !!
    Grüße Gabriela