Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kati1211


Free Mitglied

Kommentare 3

  • FuryJury 30. September 2007, 16:58

    Na ja, denke, die Farbechtheit hat etwas bei der Bearbeitung am PC gelitten. Die schal wirkende Trübheit des Bieres ist wohl auf die zu lange Belichtungszeit zurückzuführen (bzw. auf die "zu schnell" aufsteigenden Kohlensäurebläschen ;-). Aber wenn man(n) erst mal zehn Gläser davon intus hat, dürfte man eine ähnliche Wahrnehmung haben, wie auf dem Foto geschickt vorweg genommen ;-).

    Idee gut, Ausführung technisch verbesserungswürdig.

    Werde mir das Foto nach meinem nächsten Kneipenbesuch nochmal ansehen. Dann dürfte meine Kritik begeistert ausfallen ;-).

    Prost
    FuryJury
    Spätsommerabendbier
    Spätsommerabendbier
    Renatus Gallati
  • DaniP 8. September 2007, 0:43

    wenn das mal nicht prickelt, sieht gut aus!
  • sibon 8. September 2007, 0:24

    Starkes , fast abstraktes Foto. Toller Ausschnitt!!!

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz