Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
510 6

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Prost Jesus

Berlin. 15.05.2009. Augsburger Straße

Berlin ist in den letzten Jahren von einer Reihe älterer weißbärtiger Herren erfüllt, die mit christlichen Botschaften durch die Stadt stromern, um auf unsere christlich-abendländische Werte hinzuweisen.

Neben dem Herren, der auf seinem kleinen Kinderkoffer die Aufschrift "Frage mich nach Jesus" stehen hat, beobachtete ich auch diesen Zeitgenossen, der selbst in der gewerkschaftlich zustehenden Erfrischungspause sein Plakat nicht einrollte.

Offen blieb, ob er Wasser oder Wein trank
http://de.wiktionary.org/wiki/Wasser_predigen_und_Wein_trinken

http://www.youtube.com/watch?v=VPpd-6X3tEo


Nochmals: Lieber arm dran als Arm ab
Nochmals: Lieber arm dran als Arm ab
propolis

Kommentare 6

  • Creation 27. November 2014, 18:29

    also wenn ich die Kommentare so lese tut ihr mir echt leid - finde ich toll wenn man für Jesus einsteht - das ist das Allermindeste - dieser Mann investiert immerhin in die Wahrheit und eine Zukunft :)
  • Ala H. 7. August 2013, 9:15

    Hi Propolis,
    das erste was mir neben dem Schild aufgefallen ist, ist das T-Shirt mit dem Löwen drauf - das Auge des Löwen blickt einen direkt an -gut dass er das Maul nicht aufgerissen hat :-)
    Jeder Mensch braucht eine Aufgabe und wenn es das hochhalten einer "Lebensidee" ist. Lästig allerdings würde jeder mit seiner Idee durch die Strassen marschieren.
    LG Ala
  • Marina Luise 6. August 2013, 17:32

    Womit kann man verkaufen? Sex - Religion - Mitleid!
    Hier verbinden sich die Letzteren!
  • Peter Odefey 6. August 2013, 14:59

    Was für eine Unart.
    Wo kämen wir hin wenn jemand Zitate aus seinem Lieblingsbuch durch die Strassen tragen würde?



  • Heike T. 6. August 2013, 14:43

    Gute Güte!
    ;o)
    LG, Heike

Informationen

Sektion
Ordner Menschen allgemein
Klicks 510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ5
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.1 mm
ISO 200