Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Thäle


Pro Mitglied, Dresden

Prost

Entstanden beim dem 1.FC-Stammtisch Dresden unter Verletzung einer Grundregel bei solchen Treffen:
LASS NIEMALS DEINE KAMERA AUS DEN AUGEN,
sonst findest du eventuell solche Bilder von dir auf dem Film / Speicherkarte.
Trotzdem sollte es dafür ganz gute Haltungsnoten geben !

Kommentare 9

  • Lothar1 3. Juni 2004, 19:56

    bei diesen Haltungsnoten habe ich Hagen oft gesehen von wegen eins! Im Moment schon! Tschüß Lothar
  • Steffen Drache 8. Juli 2003, 20:18

    Vielleicht weil das "Radler" dort so einmalig war. "Alsterwasser" wäre eine treffendere Bezeichnung...
  • Hagen Thäle 8. Juli 2003, 0:05

    Falk war doch nur sauer, weil er sich den ganzen Abend lang an einem mit Zitronenlimo gepanschten Bier (Radler für Autofahrer *ggg*) den Geschmach versauen musste.
    Deswegen wahrscheinlich auch das Neidfoto bei meinem einzigen (!!! - wirklich) Pils an diesem Abend.
    @Falk, was soll am Sonntag morgen schwerwiegend gewesen sein ? Du hast doch von diesem Morgen eh nichts mitgekriegt - alter Langschläfer.
    Gruß Hagen
  • Steffen Drache 7. Juli 2003, 23:41

    @Falk: meinst Du? So schlimm war´s doch gar nicht... Oder hab ich da was verpaßt???
  • Falk Richter 7. Juli 2003, 0:34

    Genau das Hagen, genau DAS hab ich erwartet :-) aber wart nur das nächste Mal darfst Du fahren, dann hol ich alles nach *ggg*
    @Steffen: richtig, schwerwiegend war das bestimmt - am nächsten Morgen ... *duck*
  • Steffen Drache 6. Juli 2003, 19:50

    @Thilo: genau!
    Und wie man sieht, haben wir schwerwiegende Themen analysiert...
  • Thilo Lindemann 6. Juli 2003, 17:46

    Das ist der Beweis...

    ... daß wir dort nicht nur rumgesessen und geredet haben, sondern daß das Treffen in durchaus kreativ - konstruktiver Atmosphäre verlaufen ist.

    bis zum nächsten Mal
    Thilo.li
  • Almuth Gürtler 6. Juli 2003, 14:30

    Na gut Note 1B, es fehlt der damenhaft süffisant abgespreizte kleine Finger!!!!
    ggggggg
    LG Alli
  • Dirk Heinik 6. Juli 2003, 13:46

    Prost Hagen ;-)