Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Rolf


World Mitglied, Rietberg bei

prost!

man soll ja viel trinken bei diesen temperaturen ;-).

Kommentare 32

  • Marion Kramer 22. Februar 2012, 21:32

    Ja da schau her .... (lach), ja das kommt mir auch bekannt vor ...
    Gruß, Marion
  • Wolfgang Theiss 5. September 2010, 20:53

    d a s ::: p l o p t !
  • Jens Hansen 12. Mai 2007, 17:53

    absolut gelungen: eine alltägliche (?) Perspektive, gekonnt abgelichtet - klasse!

    VG Jens
  • - m - 30. Juli 2005, 13:52

    Auch keine schlechte Idee! ;)
  • Gisela W. 9. Juni 2005, 22:37

    Das ist ein Klasse Foto - auf die Idee muss man erst mal kommen...
    LG - Gila
  • Jean Louis 4. Juni 2005, 21:30

    erstaunlich einfach und erstaunlich gut !!!

    LG..JEan
  • Christian Fürst 29. Mai 2005, 2:46

    gehört in die Sparte: Das perfekte Bild.. ich nehms in meine Favoriten und schlags vor, wenn ich wieder darf. aber bis dahin ists ehlängst in der Galerie, was dieses Mal keine Abwertung des Bildes wäre......
  • Robert Bauer 28. Mai 2005, 23:50

    Stimmt!! Und dann wieder gut verschließen, sonscht verdunschtet der gute Saft. - Was lernen wir daraus? Fotogen ist vieles, wenn man die Augen offen hält. - VGR
  • Birgit A. 28. Mai 2005, 23:48

    Hast Du auch noch was anderes zur Auswahl?
    :) B.
  • Christa Schweins 28. Mai 2005, 23:40

    Super Idee, Klasse
    LG Christa
  • Carsten Jensen 28. Mai 2005, 23:30

    Absolut gut und das Thema auf den Plop gebracht! :)
    cj
  • Iris Richter 28. Mai 2005, 22:50

    *Staun*... wer hier alles unser gutes Pott´s kennt :-)
  • Hobri 28. Mai 2005, 22:14

    Feine Flasche,hab ich auch grad aufgemacht
    LG Holger
  • Angela Doerks 28. Mai 2005, 21:40

    Du hast mit dieser geöffneten Bierflasche ein Motiv fotografiert, das fast jeder schon vor sich hatte und nicht als fotogen erkannt hat. Die Perspektive und vor allem der Schärfenverlauf sind einfach klasse.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Lars Pt. 28. Mai 2005, 20:47

    na dann ma prost! :-)
    wobei dieses fläschchen sehr steril ausschaut ;-)
    naja eh du die richtige perspektive gefunden hast, das dauert ja...da wird sowas schonmal vorher leer ;-))