Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felix Woitzel


Free Mitglied, Rostock

Prost

Weihnachtsfuttern - eins meiner ersten Bilder mit der M603

Kommentare 2

  • Marko Döring 14. Februar 2003, 16:50

    1. Flaschenhals zu dunkel
    2. Ausschnitt nicht wirklich toll
    3. Fingerabdruck genau auf der Front
    4. Was soll der ganze andere Kram auf dem Bild?
    5.
    6.
    7.
    .....
  • Sabine Freyer 8. Februar 2003, 21:52

    Bei diesem Foto fiel mir spontan das Folgende wieder ein. Find ich stilmäßig echt passend.
    Gab ne Zeit, da war das so. Dann kam die Zeit, da war das verpönt und jetzt ist der Style wieder im Kommen.

    Paßt doch oder? Das Mädel könnte im gleichen Zimmer auf dem Sofa sitzen.