Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
544 23

Die Adoxianer


Pro Mitglied, purer Freude!

*prost*


wünscht die Maike

Hey, wer hat mich denn da gerade aus dem Account gekickt *lol* ?

Kommentare 23

  • Herr B. aus W. 19. Dezember 2006, 21:45

    yepp, cheers
  • ... Woifi 18. Dezember 2006, 22:14

    Pflopp
    ich habe mir jetzt eine Flasche aufgemacht und dann grunz , äh schluck
  • max liet 18. Dezember 2006, 21:41

    das sieht ja sowas nach land aus, das hab ich ja schon vergessen, dass es solche kneipen mal gegeben hat
  • Manfred Jochum 18. Dezember 2006, 14:20

    @ Señor - Kneipe??? Ich dachte das wäre in Maikes Wohnzimmer... ich dachte ich hätte es an dem Schild "Wein der Woche" erkannt...
    @ Mai Kee - wenn ich auch da gewesen wäre, als Du DTH trafst, hätten wir uns gemeinsam so geschüttelt, dass wir ganz Barcelona für zwei Stunden mit Strom hätten versorgen können...
    LG Manfred
  • Señor Boxocam 18. Dezember 2006, 11:21

    dem schmeckt es !
    mir gefällt das photo, wär aber nicht meine kneipe...
  • sortie | de | camions 18. Dezember 2006, 9:07

    das arme Schweinchen will auch... :-(
    SonntagsKneipenStimmungsPro.
  • Esther Neumann 18. Dezember 2006, 7:39

    Ich nehm eher Kaffee ;o)) Aber dennoch: Prost ;)
    Lg, Esther
  • Johannes Gstöttenmayer 18. Dezember 2006, 6:18

    "Wohl bekomms"
    Aus der Deckung geschossen ;-))
  • Mai Kee 18. Dezember 2006, 1:30

    Ist ja auch geil - So viel Weinwerbung und er säuft Bier!!!!!
  • Mai Kee 18. Dezember 2006, 1:30

    Christof, Du meins (S)Wein der Woche??? He, Du sollst Deine Kinder nicht als Schwein(chen) bezeichnen!
    Dieter Thomas Heck, der ist mir mal im Pueblo Español in Echt über den Weg gelaufen - Bei einem Konzert eines Galizischen 'Dudelsackbläsers' (Die heissen Gaitas ;-) Da dachte ich wirklich, MEIN Schwein pfeifft. Wer rechnet mit dem hier in Barcelona???? Seeeehr lustige Geschichte. Mein Oma war so stolz auf mich und ich hab mich tagelang danach noch geschüttelt...
  • Sal Amandrina 18. Dezember 2006, 0:53

    sehr deutsch
    er trinkt mit appetit
  • .ina. 18. Dezember 2006, 0:00

    sch. ((o:
  • .ina. 17. Dezember 2006, 23:36

    mich bedrückts.
    also ich mags, aber fröhlich isses mir nicht.
  • Manu Ka 17. Dezember 2006, 23:28

    Maike ich bin Käseliebhaber , aber Manchego hatte ich noch nicht : kann ich den an der Herkules Käsetheke ordern oder gucken die mich dann blöd an ?
  • Mai Kee 17. Dezember 2006, 23:10

    äh, hab ich übrigens schon gesagt, dass mir das Bild gefällt? Ausserordentlich! Aber besonders das Schwein!