Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Axel Wesche


Pro Mitglied, Thale/Harz

PROST

...das war sowas von lecker :-)))

war mit Nemo im Bodetal, mußte von allem was abgeben, Bockwurst, Ei, Stulle und Eis
aber beim Bier hört die Freundschaft auf :-)


Waschlappen
Waschlappen
Axel Wesche

Kommentare 23

  • Micha Berger - Foto 4. Juni 2009, 21:06

    ...jetzt kommt der pure neid auf...
    frisch gezapftes ur-krostitzer..... total lecker
    auch prost !
    lg micha
  • Schattenfänger 30. April 2009, 6:27

    Na, denn Prost! Foto kommt gut mit dem Schnitt und dem Schatten.
    Gruß Thomas
  • RonaldJ 29. April 2009, 8:06

    Dieser Anblick ist einfach der Hammer! Ein kühles Blondes, da könnte ich Dir sofort Gesellschaft leisten.
    ;–)
    vg Ronald
  • Karl-Heinz Althaus 28. April 2009, 19:00

    Da krieg ich ja direkt Brand und sage ebenfalls prost!
    LG Kalli
  • Tore Straubhaar 27. April 2009, 21:42

    Das sieht richtig lecker aus, auch wenn ich mehr auf Apfelschorle stehe, ein Bild auf jeden Fall für die Getränkekarte!

    Viele Grüße von Tore
  • Foto- Vomue 27. April 2009, 21:11

    aber beim Bier hört die Freundschaft auf :-)

    genau so kenne ich Dich ;-))
    Grüße Vomue
  • F R A N K 27. April 2009, 8:11

    wirklich ein sehr indiviueller Hund ;-))
  • Stefan Giehl 27. April 2009, 7:48

    Du machst einen aber Durst !
    LG, Stefan
  • H.U.H 27. April 2009, 6:40

    Hättest ja auch gleich zwei bestellen können, dann wär' ich dazu gekommen.
    Klasse Motiv und Schnitt, Schärfe sowieso.
    Gruß Ulli
  • Michael Göhrndt 27. April 2009, 6:12

    Na, wenn dies das erste nach der Tour war, dann ist das doch gar nicht unten angekommen, oder?

    Gruß Miochael
  • Reinhold Müller 26. April 2009, 23:47

    Da läuft einem ja richtiog das Wasser im Munde zusammen.
    LG Reinhold
  • Fokke Nijdeken 26. April 2009, 23:40

    tja, axel, kaum von echt zu unterscheiden;
    gleich schütte ich mir auch eins ein! :-))
    (wird aber leider kein krostitzer sein)
    gruss, fokke
  • Claire Werk 26. April 2009, 23:36

    Nemo hat Geschmack, das Bier würde ich auch nicht nehmen.
    LG Claire
  • ReMo-49 26. April 2009, 23:35

    Krostizer gibt es in unserer Region nur als Schwarzbier. Mag ich aber nicht, ist mir zu süß.
    LG Reiner
  • Micha Berger - Foto 26. April 2009, 21:48

    ...axel, das kann ich verstehen...
    beim bierchen hört die freundschaftauf und da du alles essen abgegeben hast schenke ich dir was leckeres:

    lg micha