Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

propolis


World Mitglied, Berlin-Halensee

Prost ....auf den Kunst(be)sitz

Berlin. 15.04.2010.Hiroshimastraße

Am heutigen Tage wurde in der Vertretung Nordrhein-Westfalens beim Bund der Preisträger des Kunstpreises Düsseldorfs aus Anlaß der im Spätsommer beginnenden Kunstveranstaltung "Quadriennale Düsseldorf" http://www.quadriennale-duesseldorf.de/ vorgestellt.

Die als Dekoelemente im Foyer der Vertretung herumstehenden Werbewürfel mit den wichtigsten Daten der Veranstaltung wurden nach Eröffnung des leckeren Fingerfood-Buffets und des Ausschanks von leckerem Düsseldorfer Altbiers als Sitzmöbel genutzt.

Kunst(be)sitz mal wörtlich genommen. Prost.

http://www.youtube.com/watch?v=7HADhdghmkk&feature=fvst

Lumix DMC-TZ 5 black (BEA Adobe PSE 6)

Kommentare 4

  • Astrée 18. April 2010, 14:37

    :-)))) klasse pic
    und feinsinnig in den Mund gelegt
    lg
  • Brigitte Specht 17. April 2010, 21:29

    ..herrliche Szenerie...!
    L.G.Brigitte
  • Gemme 15. April 2010, 23:28

    Dein fotogener Hinseis auf mein Heimat-Bundesland gefällt mir gut. Kunst und Genuss liegen nahe. Nicht unbedingt in NRW. Aber wenn es sich in die Richtung entwickelt, soll mir das sehr recht sein.
    LG Astrid
  • Daniela Boehm 15. April 2010, 22:47

    Sehr interessant...;) tolle Szene..LGDani