653 1

Nicole Hoppi....


kostenloses Benutzerkonto, Laatzen b Hannover

Kommentare 1

  • TheNightflight 23. Juli 2008, 22:37

    Eine nette Idee, kann mich momentan nicht entscheiden welches der beiden Bilder mir besser gefällt. Die Deko an der Flasche macht sich gut, an Schärfe und Belichtung gibt es m.E. nichts auszusetzen, das paßt alles.
    Was mir nicht so sehr gefällt ist der Bildaufbau und die Perspektive. Mir fehlt in dem Bild einfach noch ein bißchen Dynamik und Spannung. Könnte mir z.B. vorstellen, dass es interessanter wirkt, wenn man das Glas schräg hält. Flaschenhals und Glas könnten dann eine Diagonale bilden.
    Ich vermute aber, dass es sich ohnehin mehr oder weniger um ein spontanes Bild von einer Geburtstagsparty handelt. Und da würde ich auch nicht anfangen irgendwas zu arrangieren, nur damit es tolle Fotos gibt... :-)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 653
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz