Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Wo


World Mitglied, bei Wien

PROSIT NEUJAHR MIT KIPPEFFEKT

kann schon mal passieren, wenn man bei der Arbeit mit dem Peleng 8 mm Fischaugen-Objektiv fotografiert wird.

Wünsche allen viel gutes Licht im Neuen Jahr.

PS: Standort Donaucity, für alle Nicht-Wiener :-)))

Kommentare 22

  • Christina S. 6. Januar 2006, 20:23

    Das sieht ja genial aus! Hab selten ein Motiv gesehen, bei dem ein solcher Kippeffekt so gut paßt!

    lg
    Christina
  • Tobias B. 3. Januar 2006, 13:46

    Wow, da wird einem ja schwindelig! Sorry, dass ich in den letzten Monaten etwas schreibfaul war, die Zeit vor dem PC war leider (oder zum Glück?) beschränkt. Ich wünsche Dir für 2006 jedenfalls alles Gute, tolle Bilder und immer genügend Licht zum Fotografieren. Auf deine Bilder von 2006 freue ich mich schon!
    Viele Grüße
    Volker
  • Wolfgang Payer 2. Januar 2006, 17:19

    Sieht interessant aus, gefällt mir!
  • Michael Tremel 2. Januar 2006, 15:52

    die 8mm ermöglichen schon interessante Perspektiven!
  • Rainer Switala 2. Januar 2006, 13:01

    nett schräg würde ich sagen
    starke perspektive
    das objektiv ist ein hammer
    wünsche dir einen guten start ins neue jahr
    gruß rainer

  • E. T. analog 2. Januar 2006, 9:42

    nachdem wir uns silvester einen gekippt haben, passt das ja.
    auch dir alles gute.
    gruß
    et
  • Theophanu 1. Januar 2006, 21:56

    ein richtig fetziges making off bei bestem wetter. die richtigen leute am richtigen ort mit der richtigen ausrüstung. das kann nur klasse werden.
    und das wünsche ich Dir:

    lg uta
  • Walter Pernkopf 1. Januar 2006, 21:08

    Tolle Perspektive!!!
    LG Walter
  • Harry E 1. Januar 2006, 20:59

    Abenteuerliche Perspektive! Typisch Peleng - ist schon ein tolles Teil!
    lg, Harry
  • Helli (Helga) Mayer 1. Januar 2006, 20:10

    Also diese Optik ist ja echt ein Hit, ganz tolles Foto!
    Alles Gute für 2006!
    lg Helli
  • Josef Baumgartner 1. Januar 2006, 18:22

    Mir wird ganz schwindelig beim hinsehen
    mit dieser Brennweite ist ja alles möglich
    wünsche Euch alles Gute für 2006

    LG Josef
  • De Wolli 1. Januar 2006, 18:09

    Das sieht richtig gut aus!
    Ein frohes neues Jahr und alles Gute!
    LG
    Wolfgang
  • Angelika H. 1. Januar 2006, 16:50

    dir auch alles gute fürs neue jahr.
    ich freu mich auf deine bilder.
    lg angelika
  • Harry B.P. Jaeger 1. Januar 2006, 16:48

    wenn du heute so eine optik hast, möchte ich nicht unbedingt mit dir tauschen....
    und lass doch die karin nicht so runterkippen ;-))
    jetzt weiss ich warum ich nicht mehr so viel trinke....
    auf ein gutes neues fotojahr
    mlg harry
  • Othmar Rabensteiner 1. Januar 2006, 15:07

    gelungenes bild, auch wir wünschen euch für das neue jahr alles gute.
    lg othmar und evi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner WIEN
Klicks 777
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz