655 6

Martin Spannring


kostenloses Benutzerkonto, Steyr

Kommentare 6

  • Rudolf Pilat 22. November 2005, 22:33

    Hallo Martin,

    find ich klasse, aber dass weist Du ja schon-

    hab meine "Hausaufgaben" erledigt, mein 1. Feuerwerksfoto.

    Der brennende Himmel
    Der brennende Himmel
    Rudolf Pilat
  • Piroska Baetz 2. Januar 2004, 11:13

    ..und Dir auch wünsche ich..
    lg. piri
  • Rainer Schmitt 2. Januar 2004, 10:43

    ein gutes foto zum jahresbeginn. idealer standort und schöne kulisse, die auch noch angestrahlt ist. ich hatte mir am frühen silversterabend einen standort gesucht - und diesen auch gefunden. ideale: es waren zwei kirchen, die angestrahlt wurden. allerdings, als ich um 20 vor 12 wieder ankam, waren die strahler ausgeschaltet - und ich konnte mir einen ganz neuen standort suchen. aber das problem hattest du glücklicherweise nicht.

    alles gute für 2004!

    gruß
    rainer
  • Helmut Gutjahr 2. Januar 2004, 1:14

    Sehr sauber gestaltete Aufnahme mit guter Kulisse.
    Das Feuerwerk ist optimal belichtet.
    LG Helmut
  • Conny Wermke 1. Januar 2004, 22:33

    Einfach toll!
    bin beeindruckt..

    LG Conny

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 655
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz