Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

andy a.ha


Free Mitglied, Neuss

PRORA...GIGANTISCH...

zu zeiten des nationalsozialismuß gebaut.
8 riesige betonblöcke a`550m .auf 4,5km zieht sich dieser betonwurm über rügen.
dort sollten ca.20000 menschen in winzigen zimmern kollektiven urlaub unter dem slogan "kraft durch freude" machen (KdF).
wirklich fertiggestellt und genutzt wurde es nie.

Kommentare 1

  • Annette He 5. August 2010, 7:32

    Ich fand es ganz schrecklich, hat auf mich fast schon bedrohlich gewirkt. Auf der Insel hab ich die Info bekommen, daß man versucht hat, es zu sprengen, selbst das hat nicht funktioniert. Jetzt müßen die Rüganer wohl damit leben. Dein Bild finde ich gut.

    LG Annette