Zurück zur Liste
Prora; Rügen; ehem. KdF-Seebad

Prora; Rügen; ehem. KdF-Seebad

1.355 3

Dirk Tscherner


kostenloses Benutzerkonto, Belzig

Prora; Rügen; ehem. KdF-Seebad

ehem. KdF-Seebad auf Prora, Rügen

Kommentare 3

  • Dominik Peters 12. Januar 2006, 14:07

    Na auf jeden Fall warst das nicht du - obwohl die bildliche Vorstellung mich zum Schmunzeln bringt!

    ;-))))

    Schade aber, dass du den Hasen nicht auch noch mit drauf bekommen hast. Der Anti-Terror-Hase oder so.
    :-P
  • Dirk Tscherner 12. Januar 2006, 13:55

    ich glaub da ist en Hase im Slalom gelaufen :-)
  • Dominik Peters 12. Januar 2006, 10:05

    Erinnert mich spontan an die zwielichtigen Ecken des Großen Dreeschs von Schwerin!

    „Costa Asyl“

    Wirkt aber stimmig - kalt - im Zusammenhang mit dem überaus grauen Himmel und dem Schnee auf den Bäumen, Slalomfußspuren im Schnee! BEDROHLICH!

    ;-)))