Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Tscherner


Free Mitglied, Belzig

Prora, Rügen; ehem. KdF-Seebad

ehemaliges Seebad Prora; Insel Rügen

Kommentare 2

  • Dirk Tscherner 4. Januar 2006, 11:37

    Sicher, Sonne wäre schöner - aber so passte es gut zum Zustand des Gebäudes - Du sagst es. Ich hab noch ein paar Bilder - die werde ich demnächst auch einstellen. Die Perspektive mit den Bäumen find ich persönlich besser.
  • Nobble Frank 3. Januar 2006, 21:15

    Sieht jetz ja noch schlimmer aus. Sind die Fenster alle raus? Denk mal du konntest da nen paar schöne Bilder "schießen"! Schöner wäre naturlich Sonne gewesen! Denke aber mal das der graue Himmel passend zum Verfall des Gebäude Komplexes passt! Schade das bis jetzt nichts draus geworden ist! Mich stören nur ein bissel die Bäume! Hättest hinter die Bäume gehen sollen, dann wärst auch höher gewesen und hättest mehr vom Gebäude drauf gehabt!