Zurück zur Liste
Prora - Es gibt noch viel zu tun

Prora - Es gibt noch viel zu tun

8.403 5

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Prora - Es gibt noch viel zu tun

Das KdF (Kraft durch Freude) von Prora ist der größte Gebäudekomplex der Welt, in Auftrag gegeben von Adolf Hitler, aber nie fertiggestellt. Man versucht heute das Beste daraus zu machen und so viel wie möglich davon sinnvoll zu nutzen. Es entstehen herrliche Ferien-Wohnungen, Eigentums-Wohnungen, Museen, Diskotheken, Geschäftsräume usw., auch eine Jugendherberge ist in diesem riesigen Gebäudekomplex.
Ob jemals noch alles Erhaltene genutzt werden kann ist heute noch nicht bekannt. Ich werde euch noch viele weitere Fotos davon zeigen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Prora

http://www.proradok.de/

KdF Prora
KdF Prora
Lutz Bittag

Kommentare 5

Informationen

Sektionen
Ordner Insel Rügen
Views 8.403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv EF-S17-85mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Gelobt von