Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Antje Woichie


Free Mitglied, Schwerin

Kommentare 4

  • Endre Turani 25. Juli 2014, 20:34

    Prora. Gerade gestern habe ich im Internet über Prora gelesen.Ein wahnsinns Gebäude, riesen lang. Es sollte eigentlich abgerissen werden, aber wie ich weiß, in einem Teil gibt irgendwelche Ferienlager. Ob es stimmt, kann ich aber nicht 100%-ig sagen. Besonders wenn die Sonne scheint, könnte man tolle Bilder ( Licht/Schatten ) machen.
    lg. Endre
  • Andreas Stemmer 28. April 2014, 23:47

    Prora hat was anziehendes , ich hab`s schon öfters angeschaut.

    lg
    Andi
  • hexe adriana 23. April 2014, 11:18

    gruselig diese bauten, sw passt perfekt!
    lg
  • Ruhesucher 22. April 2014, 20:30

    Prora - das längste Gebäude auf der Insel Rügen.
    In schwarz/weiß gut in Szene gesetzt.

    Wann hast Du es fotografiert?
    Reißen die das Gebäude jetzt etwa komplett ab?