Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Simone Kamm


Pro Mitglied

Proportionen

die sind noch etwas unausgewogen bei so kleinen Hüpfern

Kommentare 26

  • Czerwonka Herbert 21. Mai 2014, 18:10

    Die wichtigsten Körperteile sind sehr groß, schnell fressen und weit hüpfen. Eine schöne Aufnahme von dem großen Jungtier.
    LG Twin II
  • Wilfried Scheuschner 19. Mai 2014, 22:08

    Klasse Makro ,in wunderschöner Darstellung ,Farben und Schärfe.LG Wilfried.
  • Holger Menzel 19. Mai 2014, 18:20

    Sehr geniales Foto! Toll gesehen!

    VG
    Holger
  • S. Trabe 19. Mai 2014, 15:23

    Das hübsche Ding mit den langen Beinen hätte ich doch beinah übersehen ;-)
    Toll auch diese sommerlichen Farben - die habe ich bei uns schon lange nicht mehr gesehen - aber nun (natürlich erst Montags) geht es mit dem Wetter wieder bergauf.

    LG
    Sabine
  • Uwe Güntherodt 19. Mai 2014, 6:54

    Immer wieder erstaunlich was Du so entdeckst und schaffst es gekonnt aufs Bild zu bringen.
    Gruß Uwe
  • Kleckselkönig 18. Mai 2014, 21:56

    Ach sieht der trollig aus mit seinem übergroßen Kopf und den langen Beinen! So einen Hüpfer habe ich hier noch nicht gesehen. Ganz super ist die Schärfe auf Tier und Blüte und du hast einen herrlichen Hintergrund dazu.
    LG Heike
  • Ayubowan 18. Mai 2014, 18:51

    Hervorragende Makroaufnahmen, die Du auf Deiner fc-Seite hier präsentierst. Klasse, hast Du den Minihüpfer thronend auf dieser Blüte erwischt, die Farben, Schärfe und das Bokeh sind hervorragend.
    LG Ute
  • Astrid Buschmann 16. Mai 2014, 20:35

    Ein astreines Makro und ich finde es auch aufgrund des Hintergrundes und mit den zum Teil geschlossenen Blüten, auf denen der kleine Hüpferling sitzt, besonders schön.
    LG Astrid
  • Axel Sand 16. Mai 2014, 0:02

    Das hast Du richtig stark gemacht.
    Gruß
    Axel
  • magic-colors 15. Mai 2014, 22:15

    Man weiß hier garnicht, was Tier und was Blüte ist. Sieht bezaubernd aus. lg aNette
  • Andreas Kögler 15. Mai 2014, 21:47

    wahrlich - wahrlich , fast zum lachen komisch !
    Bestens hast du sie abgeschattet fotografiert !
    gruß andreas
  • Karl Philipp 15. Mai 2014, 20:50

    Dein Bild wirkt aber durchaus ausgewogen ! Gefällt mir bestens !

    lg

    Karl
  • canonier69 15. Mai 2014, 20:32

    Was für stramme Oberschenkel,und die Fühler arg zerzaust…..ein herziges Bild.
    Die bunter Spot's I'm Hg empfinde ich als durchaus angenehm…..auch als Mann…;-))
    Die Schärfe ist 1A…..fast wie gestackt.
    Jepp….ich nicke anerkennend mit dem Kopf.
    Lg c69
  • IngoR 15. Mai 2014, 19:01

    Kopf mit Beinen dran ...
    Sieht skuril aus, aber super fotographiert.

    Viele Grüße, Ingo
  • Starcad 15. Mai 2014, 16:14

    Der sieht wirklich lustig aus, sehr brillant abgelichtet. Absolut spitze!!!!!!!!
    LG Marc.
  • Mischa KÖNIG 15. Mai 2014, 14:46

    Deine Aufnahmen sind nicht nur RICHTIG
    gut, es macht auch RICHTIG Spaß hinzusehen !
  • NaturDahlhausen 15. Mai 2014, 13:49

    Klasse Makro, sehr schöner heller HG
    LG
    Sven
  • principiante 15. Mai 2014, 12:52

    Sehr schön, auch der Hintergrund gefällt mir.
    Finde diese Hüpfer nicht leicht zu fotografieren
    mit ihren langen Fühlern. Kompliment

    LG
  • Kerstin Martens 15. Mai 2014, 11:30

    Ein brilliantes Makro, mit einem Motiv, das man nicht oft sieht. Gefällt mir sehr gut.
    LG, Kerstin
  • Susanne Marx 15. Mai 2014, 10:59

    och ist der niedlich, echtes Kindchenschema :-)
    Ganz toll erwischt!
    Susanne
  • Kiwianer 15. Mai 2014, 10:31

    sehr schönes Makro mit top Bildaufbau und Qualität
    VG
  • fotofreund-ff 15. Mai 2014, 10:12

    gelungene macroaufnahme mit guter schärfe,licht und hintergrund
  • Simone Kamm 15. Mai 2014, 10:08

    @Inken, das ist ein Teenager :-)
  • Inken Hantz 15. Mai 2014, 10:05

    Ah, dieser riesige Kopf, das ist ja klasse! :o))
    Hab ich so noch nie gesehen, meine schienen immer normal proportioniert zu sein...
    LG, Inken
  • el Manu 15. Mai 2014, 9:57

    Super Makro! Die Schärfe, Freistellung und Bokeh, einfach top.
    VG
    Manu

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 428
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1