Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
162 6

Karl Heinz Rangs


Pro Mitglied, Plettenberg

Proportionen

Eine Frage des Standpunkts :-)

Kommentare 6

  • Wolfg. Müller 27. Februar 2013, 8:26

    Das passt hier in Deiner schönen Aufnahme ganz genau, wie auch zu vielen anderen Situationen.
    Du hast vollkommen recht.
    Gruß Wolfgang
  • Karl Heinz Rangs 18. Februar 2013, 23:36

    @Martina: ich hatte das Glück, dass es ein Hang war und ich das Foto sogar im Stehen machen konnte. Zwischen den Gräsern und dem Turm (Rehberg/ Nordhelle) lag Luftlinie vielleicht 2 km. Momentan ist so eine Schneeaufnahme hier auch nicht möglich :-)
    Inge-Lore: Wer den Brocken nicht hat, muss wenigstens so tun als ob :-)))
  • Inge-Lore Hebbel 18. Februar 2013, 16:03

    Sieht ein wenig aus, wie bei uns auf dem Brocken.
    VG I.-L.
  • Martina Sch. 18. Februar 2013, 12:39

    WOW!
    Echt COOL! ;-)
    Hast du auf dem Bauch gelegen? ;-)
    Solche Eis und Schneebilder sind hier ganz und gar nicht möglich, ist fast gar nichts mehr da, nicht auf der Kalteiche! (da war ich heute nämlich extra mal gucken) :-(
    glg martina
  • Maria J. 17. Februar 2013, 0:28

    Der Turm ist wohl gerade dabei in die Erde zu versinken
    ... oder wachsen ihm die Pflänzchen über den Kopf?
    Tja, wer weiß das schon so genau ... ,-)
    LG Maria
  • Roswitha Schilling 16. Februar 2013, 23:39

    Ja, wirklich gut gewählt, den Standpunkt. Sehr schöne Aufnahme mit dem Schatten und Licht.
    LG Roswitha

Informationen

Sektion
Ordner Impressionen
Klicks 162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DiMAGE A2
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.8 mm
ISO 64