Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gü Schmitz


Free Mitglied, Wesel

Propellerklotz

Eine Kühlanlage im stillgelegten Meidericher Hüttenwerk -heute LaPa Du
=12mm

Kommentare 9

  • Frank Q. 15. November 2007, 20:03

    Sehr interessant in s/w und aus dieser Perspektive
    Bewegtes Rot
    Bewegtes Rot
    Frank Q.
  • Der Reisefotograf 13. November 2007, 19:29

    Auch eine sehr gute Aufnahme, die mir gerade wegen der S/W Tonung gefällt.Hat was marodes.
    LG Tobias
  • dargel-photopictures 13. November 2007, 18:26

    Hallo
    Hammer das ist echt einfach nur Faszinierent ,ich finde solche Fotos super schön ,hier Arbeiten sehr viel leute die vorher hier in Hörde auf Phönix Gearbeitet haben !Viele davon kenne ich schon jahe !
    lg CD
  • Di Sign 13. November 2007, 12:33

    Coole 12 mm... Sehr geiles Foto... Mir ist nur das 2007 zu groß, müßte ja fast schon 2008 heissen ;-)
    Die Tonung finde ich richtig klasse übrigens...
    LG, Di
  • Ilka-Helene 13. November 2007, 9:51

    Hinter den Propellern sieht es bestimmt auch sehr interessant aus!
    Die Tonung gefällt mir!
    Machts wirklich so alt wie´s ist!
    LG Ilka
  • Sonja J. 12. November 2007, 22:33

    also ich mags auch :-)

    lg sonja
  • Trudi 12. November 2007, 22:01

    Nicht nur eine tolle Tonung sondern auch ein sehr guter Lichteinfall zeichnet dieses Foto aus.
    Liebe Grüße
    Trudi
  • DHZ 12. November 2007, 21:53

    Industrie pur... starke Tonung.

    BG Daniel
  • Daniel Otten® 12. November 2007, 21:10

    Ist der Titel urheberrechtlich geschützt? Den find ich nämlich zu geil. Zum Bild kann ich nur wieder mal sagen, das es wieder um interessante Industriefotografie handelt die ich, weil ich selbst gern sowas fotografiere, bei dir echt klasse finde.

    greetings Daniel