Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Wiemer


Free Mitglied, Lehrte

Pronto Salvatore

und Grüße ans Quartett.
Irgendwo auf einem Platz in Venedig

Kommentare 5

  • Traute Scheuermann 13. April 2003, 22:13

    Nehmen wir mal das, die anderen sind sowieso einsame Spitze. Gefällt mir, der Schnappschuss.
    Liebe Grüße Traute
  • Wolfgang Langkau 6. April 2003, 9:30

    Kannst Du die Schlagzeile auch übersetzen? :-)

    Gruß Wolfgang
  • Angelika Güc 4. April 2003, 23:42

    Mir gefällt am besten die Farbgebung der Zeitung und der Häuser im Hintergrund.
    An dieser Stelle viele Grüße ans "Quartett"
    Gruß, Angelika
  • Herbert Rittig 4. April 2003, 21:57

    Da war ich zwar nicht dabei aber trotzdem viele Grüsse zurück. War eine tolle, lustige, anstrengende aber auch lehrreiche Woche. Salvatore hast Du gut getroffen, da wird er sich bestimmt freuen.
    Gruss, Herbert
  • Helga R. 4. April 2003, 19:10

    Ein gelungener Schnappschuss. Die dezente Unschärfe im Hintergrund und der lesende Salvatore mit noch einem Handy am Ohr. Sehr gut gestaltetes Bild. Fein gemacht"!
    Gruß Helga