Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Martin Pluskota


Free Mitglied, Aachen

Prominenten in den Mund gelegt

So *richtig* prominent sind diese beiden R6-Cup-Fahrer zwar nicht, aber dennoch rufe ich dazu auf, etwas witzigere Sprüche zum Besten zu geben!
Dann mal los! ;-)

Kommentare 54

  • Martin Pluskota 26. September 2005, 12:13

    Da hab ich jetzt gar nicht drauf geachtet...naja, ist jetzt eh Wurscht *g*
  • Mike Zimmermann 26. September 2005, 12:05

    Dann hätte ich es aber nicht für die Humor-Galerie vorgeschlagen....
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub gehabt zu haben...... ;)
    lg, Mike
  • Martin Pluskota 26. September 2005, 9:32

    Komme gerade aus dem fernen Kroatien nach Hause und sehe, was hier abgeht :-)
    Danke Mike für den Vorschlag!
    Ohne Sprechblasen wäre es vermutlich deutlich besser ausgefallen, hehe.
    Grüße, Martin
  • Franz K. 25. September 2005, 2:15

    Deswegen fahre ich nur mit getöntem Visier ...

    Gruß,
    Franz
  • Mill Elf 24. September 2005, 21:30

    Hehe ... sehr geil! Nur schade das ich nicht mitvoten konnte, aber hätte das Ergebnis ja nicht wesentlich verbessert ... :o(

    Gruss, Micha ...
  • Mike Zimmermann 22. September 2005, 6:34

    Schade!
    Aber mit dem Humor ist das ja so eine Sache...
    Da kann man nix machen!
    Trotzdem herzlichen Dank an alle öffentlichen Voter!
    lg, Mike
  • Gerdi Hübner 22. September 2005, 6:27

    PRO
  • Carolin Donegan 22. September 2005, 6:27

    +++
  • Dick de Boom 22. September 2005, 6:27

    contra
  • Kersten Bünz 22. September 2005, 6:27

    ..:-))))...+
  • Timo Kockmeyer 22. September 2005, 6:27

    ok, ein PRO
  • Dirk Goldbach 22. September 2005, 6:27

    99,99% aller Fotos hier sind überflüssig...
    Das hier wird sicher auch nicht die Welt retten.

    Aber witzig ist es. Und technisch brilliant. Wer eigene Bilder, die so gut fotografiert sind, derart mit Sprechblasen 'verunstaltet', zeigt zudem, dass er gut drauf ist ;-)
    Pro.

    Grüße
    Dirk
  • Gernot Krautberger 22. September 2005, 6:27

    Gutes Foto und Situation
    inhaltlich sehr gut aufbereitet
    (meine das was gesagt wird)
    Witzig, originell und creativ.

    PRO
    es muss nicht immer eine Libelle sein!

  • Christoph Schreiner 22. September 2005, 6:26

    PRO
    denn nicht nur das Bild ansich ist sehr gut sondern die gesammte Arbeit ist gelungen!
    Auch wenn es mal wieder einige gibt die das anders sehen, Geschmäcker und Ansichten sind zum Glück verschieden.
  • I arkadas I 22. September 2005, 6:26

    witzig isses!!
    contra