805 2

Günter Mawick


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 2

  • Günter Mawick 10. Januar 2013, 8:17

    Hallo Bernhard,
    vielen Dank dass dir mein Foto gefällt. Ich bin wirklich Anfänger wie du in meinem Profil lesen kannst, deshalb freut es mich umso mehr. Ja, das ist auf der Halde Haniel in Oberhausen, an einem diesigem Dezembertag 2012. Es ist einmal ein etwas anderes Bild von der Halde, keine Postkartenidylle, nicht sonnenbehangen.
    Übrigends ein Foto zu meinem Film "Der moderne Prometheus", deshalb der Titel :-)

    Gruß Günter
  • † Bernhard Buchholz 8. Januar 2013, 10:35

    Gelungene Arbeit aber das ist doch auf der Halde Haniel oder? so habe ich von dort noch kein Foto gesehen gefällt mir aber gut

    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Views 805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 27.0 mm
ISO 200