Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Maus


Basic Mitglied, Bielefeld

Kommentare 4

  • Anjuscha 5. Februar 2009, 0:39

    Ja, sehr schöne Wolken, schön gesehen. Toll in S/W, da wird das Ganze nochmal bedrückender, Stimmungstechnisch... Lg Juscha
  • caliper 20. Januar 2009, 21:12

    Wie üblich gebe ich nur meine subjektive meinung ab.
    "Technisches" kann (bin anfänger) ich nicht bewerten. Darum nur "aus" dem bauch heraus ;o).

    Ich kann mir nicht vorstellen das es so gewollt ist->es wirkt alles recht "platt".

    Der linke untere bereich (weg) wird nur durch die personen optisch als "tiefer liegend" erkannt. Das zerstört die räumlichkeit* und die vermutlich gesehene, ruhige aufteilung (Personengruppen).

    *Gesehen hast Du sicher drei ebenen. Unterer weg links, die anhöhe und die wasserebene. Geht leider vollkommen verloren.

    Mir selbst fällt es sehr schwer räumlichkeit in eine aufnahme zu bringen btw. diese wirklich auch einzufangen. ich "schummel" dann z.B. schatten ein um den effekt zu verstärken.

    Ich bin davon überzeugt das Du ein anderes Bild, bei der aufnahme, gesehen hast als das was ein unbeteiligter betrachter zu sehen bekommt.




  • Martina Zimmermann 20. Januar 2009, 19:12

    Beeindruckend... sieht aus, als würden die Wolken gleich landen ;-)

    Viele Grüße!
    Martina
  • Ana Picasso 20. Januar 2009, 18:17

    Gefällt mir. Sehr.

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft, Elemente
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz