Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
918 26

Klaus Zeddel


Pro Mitglied, Heidelberg

Promenadenweg

Noch eine Aufnahme von unserer Wanderung durch den Märchenwald von Rabacal auf Madeira. Nicht überall sahen die Wege natürlich so aus, es kamen auch lange Strecken, wo überhaupt kein Weg vorhanden war und man auf den Umfassungsmauern der Levada balancieren mußte. Und bei Regen auf dem nassen Stein war das nicht ungefährlich. Das soll das letzte Bild von dieser Wanderung sein, der nächste Tag führt uns in den Osten der Insel.
Kamera Canon EOS 400 D mit Canon 28 - 135 mm IS USM

Kommentare 25

  • Klaus Zeddel 12. Februar 2008, 20:04

    @Alle,
    danke für die zahlreichen und positiven Anmerkungen zu diesem Märchenwald. Kann nur jedem empfehlen, bei einem Besuch von Madeira auf diesen Wegen zu wandern.
    LG Klaus
  • Lisa Holl 28. Januar 2008, 20:39

    Ja, genauso idyllisch stelle ich mir die Wanderwege auf Madeira vor.... wunderbar.
    lg
    Lisa
  • Tante Matti 28. Januar 2008, 15:45

    Superschönes Bild - so viele verschiedene Grüntöne, die bemoosten Äste, die über den Weg ragen, die Levada und der Blick in die Ferne durch das "Loch". Das lädt zum Wandern ein; da möchte ich unbedingt wissen, wie es denn hinter der Kurve aussieht! :) Sehr gut festgehalten.
    LG Matti
  • Jens Leonhardt 27. Januar 2008, 22:23

    Kann mir gut vorstellen, dass man da schön wandern kann.
    Leo
  • Rüdiger Kautz 27. Januar 2008, 13:00

    Madaira ist eine bezaubernde Insel, als Fotograf hat man kaum die Möglichkeit die Kamera vom Auge zu nehmen.
    Gruß aus Bärlin
  • Lara Mouvée 27. Januar 2008, 12:57

    ein herrlicher Weg! ... da kann man träumen und wandern ... und mit jeder Öffnung in die Weite geht das Herz auf ... sehr schön
    Gruß Lara
  • Elke Grundhöfer 26. Januar 2008, 23:20

    Ja, so kenne ich Madeira auch...Mensch das ist schon so lange her.... ein sehr ansprechendes Foto zeigst Du hier von dieser wunderschönen Insel. LG Elke
  • Erika Basel 26. Januar 2008, 20:20

    ein herrliches levadabild. bekomm ich sofort fernweh nach madeira. lg erika
  • Rose Von Selasinsky 26. Januar 2008, 18:58

    WOW! Klasse, wie du uns diese Wegführung zeigst.
    LG Rose
  • DSK 26. Januar 2008, 16:34

    Supertoll++++


    LG Micha
    _____________________________
  • Josef N 26. Januar 2008, 14:24

    Sieht sehr gut aus, müsste man auch mal Urlaub machen.
    Vg Josef
  • Pascal A. 26. Januar 2008, 13:53

    Das ist Madeira wie man es kennt und liebt!
    LG
  • Marco der Günni 26. Januar 2008, 13:46

    Solche Wanderwege findet man wohl nur dort , einfach traumhaft und immer am Wasser entlang .
  • Willy Brüchle 26. Januar 2008, 10:10

    Meine Frau brauchte nicht mal eine Levada, um sich den Finger zu brechen... Aber nach einigen Jahren ist der Rückblick doch wieder schön. MfG, w.b.
  • Helmut Taut 26. Januar 2008, 7:44

    Ein Traum, wie auf Gomera.
    LG Helmut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Madeira
Klicks 918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz