Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Promenade unter Wasser

Die Dalmannkaipromenade unter Wasser

Kommentare 2

  • Michael Klessmann 13. November 2007, 21:15

    Nein eigentlich gar nicht. Morgens sahen die Promenaden außer in einigen ganz wenigen Ecken wie frisch gebohnert aus. Wenn das Gefälle stimmt klappt es dann auch !
  • Kay Rehders 13. November 2007, 20:26

    Schön gesehen,
    hoffe es gab keine nassen Füsse?? Nachdem das Wasser wieder zurück war, sah es wohl ähnlich aus wie auf der gegenüberliegenden Seite im Freihafen.
    Here comes the flood
    Here comes the flood
    Kay Rehders

    Aber in den Turi - Ecken war die Stadtreinigung sicher schnell mit dem Kehrbesen zur Hand.

    LG
    Kay