Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Jo Fuchs


World Mitglied, Ubstadt-Weiher

Promenade

Die Promenade von Étretat in der Normandie. Im Hintergrund der Falaise d´Aval.

Falaise d´Aval
Falaise d´Aval
Stefan Jo Fuchs

Kommentare 28

  • Christian Fürst 2. Januar 2013, 19:29

    gelungene Komposition
  • Karl H 27. Dezember 2012, 9:41

    Feine Entretat-Impression! Wär auch was für die 3 aus 2012 gewesen!

    lg Karl
  • Wiltrud Doerk 7. Dezember 2012, 7:38

    So habe ich den "Elefantenfelsen" noch nie gesehen ...! Interessanter Schärfeverlauf, der mir durchaus gefällt ,
    lg Wiltrud
  • Der Westzipfler 4. Dezember 2012, 8:36

    Das etwas andere Etretat-Foto! Sehr einfallsreich und unkonventionell, Stefan! Mag ich sehr mit der angeschnittenen Bank im Vordergrund, bei der es sich auch noch um ein besonders schönes (fotogenes) Exemplar handelt. Und noch als Zugabe obendrein der berühmte Felsbogen im Hintergrund . . . das soll Dir erst einmal jemand nachmachen. Klasse, Stefan! Auch farblich wirkt Deine Aufnahme ausgesprochen harmonisch und ausgewogen, "Ton-in-Ton" gewissermaßen.

    LG aus Aachen und Dir einen angenehmen Tag,

    Markus
  • MarlenD. 3. Dezember 2012, 12:08

    feinste Erinnerung an die Alabasterküste und Etretat, da hab ich auch fasziniert gestanden und gestaunt.
    Als ausgesprochener Offenblendenfan liebe ich natürlich dieses Bild und du erinnerst mich daran, dass ich doch auch einmal von dort ein Bild zeigen sollte..:-)

    ein sehr später, aber auch sehr herzlicher Gruß
    Marlen
  • Judith Lay-Golly 1. Dezember 2012, 11:11

    Deine Detailaufnahme gefällt mir sehr gut. Bildaufbau und Präsentation mit dem breiten Rahmen und der feinen Linie ebenfalls.
    Liebe Grüße, Judith
  • Eifelpixel 1. Dezember 2012, 9:59

    Das Bild gut mit der Tiefenschärfe gestaltet.
    Ein schöner Blick den du uns hier zeigst.
    Einen schönen Samstag wünscht Dir Joachim
  • UrsulaH 30. November 2012, 22:09

    Es ist im Grunde schon alles beschrieben ;-), das Foto ist großartig und es gefällt mir ausgezeichnet...
    VG Ursula
  • jbd68 28. November 2012, 22:01

    schönes Motiv im Spiel von Un-/Schärfe, VG Björn
  • TillTill 28. November 2012, 21:54

    das ist wirklich großartig... die Schärfe und der verschwommene Hintergrund... und dann noch eine excellente Präsentation... ach ja und der Bildschnitt natürlich sowieso...
    ich bin begeistert.. wie so oft
    lg a.
  • Jochen aus Bremen 28. November 2012, 20:44

    Format, Farbe und Schärfeverlauf zeugt von großer Fotokunst!!
    LG Jochen
  • Lichtbilder - Holger Sauer 28. November 2012, 20:01

    drei ebenen, die eine story erzählen.
    und das augenscheinlich wichtigste rückt in den Hintergrund. brillant...
    lg holger
  • axelunplugged 28. November 2012, 18:40

    Spannendes Bild, nicht nur wg. der Unschärfe, sondern weil man auch parallele Linien zwischen Bank, Geländer und Felsen erkennen kann. Gut gemachT

    VG Axel
  • Biggi Oehler 28. November 2012, 17:57

    Toller Schnitt und super wie Du hier die Schärfe gesetzt hast und trotzdem kann man erkennen, wo Du warst.
    Klasse Präsentation, bin richtig begeistert. Fein, fein.
    LG.
    biggi
  • Suze 28. November 2012, 16:25

    ich sehe es ähnlich wie Petra....allerdings würde sie wohl auch nicht lange auf der Bank verweilen ;-)))
    das Foto gefällt mir ganz besonders gut !!! Viele Grüße Suze

Informationen

Sektion
Ordner Frankreich 2012
Klicks 906
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF85mm f/1.8 USM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten