5.516 17

Micha Grätzbach


kostenloses Benutzerkonto, Kernen im Remstal

Projekt Moiré

... auf gemeinsamer Fototour mit Marita K., Meike Hartmann, Thorsten Hampf und Ernst K.
... hier sehr stark beratend: Marita K. ;-)

Kommentare 17

  • Andrea Fries 1. August 2004, 12:41

    Klasse Aufnahme mit genialem Ausschnitt.

    Ich bitte allerdings um Aufklärung über den Titelzusatz "Moire"

    Ist mit Moire nicht der Übergang von schwarzen zu weißen Bildteilen gemeint?

    vlg Andrea
  • Katrin Taepke 30. Juli 2004, 12:24

    das ist ganz klasse geworden!
    klasse berater hattest du ;-)
  • Hansjoerg S. 27. April 2004, 22:39

    Klasse Schnitt
    Super grafische Wirkung
    Gruss
    Hansjörg
  • Kai Aust 27. April 2004, 6:12

    Sehr schön geworden.
    mfg kai
  • Werner Büttner 27. April 2004, 0:54

    Kompliment an den Fotografen und an seine Beraterin.
    Für derartige Motive ein geradezu unschlagbares
    Dream-Team!!!

    lg werner
  • Wolfgang Jäckle 26. April 2004, 23:30

    Wieder eines deiner tollen Wendeltreppenbilder! Der Anschnitt gefällt mir hier besonders. Gute Belichtung!
    Gruß Wolfgang
  • Rainer Switala 26. April 2004, 23:12

    auch ich bin begeistert von dieser aufnahme
    fein diese struckturen
    starke arbeit
    gruß rainer
  • el len 26. April 2004, 22:26

    .. ein für mich eher fremder Motivbereich - aber ich bestaune es! Gefällt mir sehr gut ... vielleicht trau ich mich doch mal an solche Sachen ....
    toll geworden!
    lg ellen
  • Meike Hartmann 26. April 2004, 22:06

    Das habt ihr also auf der Seite der Treppe gemacht :)
    Das Moire-Muster gefällt mir - und die Treppe ist schön geschnitten...

    Gruss
    Meike
  • BeaTE Morandell 26. April 2004, 22:06

    Du bringst es in deinem grafischen Bereich zur Meisterschaft.
    Wirklich sauber und interessant fotografiert!
    LG
  • Ella Powel 26. April 2004, 21:21

    aber hallo ;o)).... ich hätte lediglich eine feine dunkle innenrahmenlinie zur abgrenzung reingesetzt...
    lg, ella ;o))
  • Thorsten NetsrohT 26. April 2004, 21:04

    Tolles Bild von einer schönen Treppe. Das Moirémuster ist ein echter Hingucker. Auch super geschnitten. Bravo!
  • Marita K. 26. April 2004, 20:37

    :-))))) Toll der von dir gewählte Ausschnitt! Das Moirémuster kommt wirklich hier mit den strengen Linien sehr gut zur Geltung. Das freut mich *g*. Die schwarz-weiß-Tonung passt hervorragend. Das Bild ist ganz große Klasse!!

    LG Marita
  • Micha Grätzbach 26. April 2004, 20:28

    Danke euch dreien!!

    @Sylvia: ... stimmt, muss wohl gerade nicht zugehört haben ;-))
  • .ina. 26. April 2004, 20:27

    wow, die Treppenstufen drehen sich beim Scrollen wie Rotorblätter die Treppe herunter. Ich fands vorher schon wundervoll, aber DAS ist ja unglaublich!
    (o: