Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael Dölger


World Mitglied, Frankfurt am Main

~ Projekt Graffiti 6 ~

Hier gibt es von mir noch mehr Graffiti's zusehen:

http://www.fotocommunity.de/fotograf/meikel/fotos/projekt-graffiti-s/730366


Werde mal schauen was Ich hier so in Frankfurt entdecke.

Kommentare 15

  • Pixelfärber 9. März 2013, 2:21

    Farbkräftige Ecke. Raffiniert gemacht mit der Wand im Hintergrund.
  • Lutz Rüger 7. März 2013, 20:48

    Wie Toni schon gesagt hat, das muss das Frankfurter Hauptquartier der Gespenster sein!
    Gruß
    Lutz
  • A. Napravnik 7. März 2013, 18:21

    Wieder eine schöne Entdeckung und Ergänzung Deiner Serie.
    LG Andreas
  • Mafidi 7. März 2013, 17:46

    Sehr gut! Das Graffiti und dein Foto.
    LG marion
  • AnnyMae 7. März 2013, 7:05

    ... da hab ich am frühen Morgen schon was zu grinsen - so kann der Tag nur gut werden - einen schönen Guten Morgen - Andrea
  • Stollberger-Bildermacher 6. März 2013, 21:19

    Ein feines Monsterhaus :-))
    Klasse abgelichtet !
    lg KAi
  • Uwe Logemann 6. März 2013, 20:58

    Das ist echt cool... sehr ideenreich.
    Gruß, Uwe
  • sibon 6. März 2013, 20:34

    Ja, die haben in deiner Sammlung noch gefehlt! ;-))
  • Ralf Nierhaus 6. März 2013, 20:12

    Jaaaaaaaa so sollten so manche Staßenzüge aussehen ... ach wäre das schön ... anstatt alltagsgrau ..mal so richtig schön bunt alles ...

    Tolle Aufnahme !!!

    Gruß Ralf
  • Ellen-OW 6. März 2013, 20:11

    Das finde ich ja total witzig. Besonders an dem einen Fenster oder Tür. Da traut man sich ja gar nicht rein - bei diesen Zähnen;-) Bestens abgelichtet.
    LG Ellen
  • Skyliner67 6. März 2013, 20:01

    Das ist guuuuuuuuuuuuut!
    LG, Regina
  • Doris Hellwig 68 6. März 2013, 19:58

    ich schließe mich gerla, an ... ich bin schon richtig gespannt, was kommt!!!
    lg doris
  • digitovita 6. März 2013, 19:41

    hier ist das hauptquartier vom graffiti gespennst in frankfurt. farbenfroh u. klasse. vg toni
  • --M. J.-- 6. März 2013, 19:40

    Es gibt eine Menge in Frankfurt.
    Klasse!
  • gerla 6. März 2013, 19:35

    Ein tolles Projekt von dir. Bitte mehr davon. Deine Fotografie hilft auch den Künstlern, die sich so viel Gedanken und Mühe gemacht haben.
    lg gerla