Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
projekt gletscher

projekt gletscher

987 5

ISteph I


Free Mitglied, serirdisch

projekt gletscher

durch unzureichende Vorbereitung der Crew musste das Projekt leider abgebrochen werden ;)

Was haben wir daraus gelernt: Man kann sich auch nur durch das Bewegen der Hüfte fortbewegen. ;)

Ich hoffe man sieht nicht allzusehr, dass das Bild bearbeitet wurde *hrhrhr*

Ort: Sundal/Norwegen
http://stephz-de.blogspot.com/2009/08/12-august-projekt-gletscher.html

Kommentare 5

  • Benjamin Meinert 3. November 2009, 20:53

    sieht stark aus!!
  • Petra Ott 30. September 2009, 21:11

    Also ich finde die Bearbeitung sehr gelungen! Wandern auf den Gletschern in Norwegen ist aber auch sehr schön.
    VG petra
  • Marc - G. 30. September 2009, 15:52

    wenn segler wandern sollen. das geht häufig mal schief - die erfahrung hab ich auch schon gemacht.

    toll. sollte man mal ohne böötchen hin.
  • kaiwin 30. September 2009, 9:19

    Wunderschön.
  • Timo T. 29. September 2009, 12:13

    ... geile scheisse ...

    und hüftbewegung rockt ja ooch !!
    ;)
    mein neid sei mit dir !