Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Projekt E: „Lebensraum Erde“

Projekt E: „Lebensraum Erde“

180 2

Paul Roland Vettermann


Free Mitglied, Oberhausen

Projekt E: „Lebensraum Erde“

Kein einziger der derzeitig - über
7,2 Milliarden - am Gemeinschaftsprojekt
arbeitenden Architekten verlässt diese
Welt so wie er sie vorgefunden hat

jeder Einzelne ist, wo auch immer
lebend, maßgeblich und Einfluss
nehmend daran beteiligt

Kommentare 2

  • Paul Roland Vettermann 4. Juli 2014, 19:54

    @utico was das Exotendasein bezüglich Deiner beschriebenen Gesellschaftlichen Problematik
    angeht, muss ich Dir mitteilen, dass ich auch ein Überzeugter dieser Minderheit-Spezies bin. Ich gehe hierbei nur noch etwas weiter, indem ich alle zu reinem Kommerz verkümmerten Sportarten einbeziehe und diese seit vielen Jahren - aus Prinzip - ignoriere.

    Hierzu ein von mir verfasstes Gedicht:
    http://www.e-stories.de/gedichte-lesen.phtml?105897+20


    Was Deine Anmerkung bezüglich Deiner Orientierung auf Bild, Titel und Begleittext angeht, kann ich, zumindest bei Letzteren, beim besten Willen keinen Bezug herstellen…
  • Paul Roland Vettermann 3. Juli 2014, 20:55

    @utico
    Frage 1: bist Du ein WM Fan oder eher keiner?
    Frage 2: glaubst Du, was das oben gezeigte
    Drehbuch angeht, wirklich im Film zu sein?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 180
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 10.4 mm
ISO 100