Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Wurster


World Mitglied, Ispringen

Profis unter sich

Neidvoll aus ca. 400m. Entfernung vom Block E der Haupttribüne in Hockenheim muss Ich dem Fotografen zusehen, wie Er mitten im geschehen die besseren Bilder macht, nur weil Er so eine gelbe "Presse-weste" hat und Ich nicht.
Oder doch lieber einer von den dreien weiter oben ?????
Ich kann mich einfach nicht entscheiden und schaue weiter den Profis bei der Arbeit zu....... nur welchen ! ! !

Kommentare 1

  • Jockel-Zwockel 1. Mai 2014, 11:34

    Das nächste mal mopste Dir einfach eine solche Presseweste und dann biste nah dran am geschehen *grins* schön gesehen und festgehalten!!

    LG Jockel

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 150
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 120.0 mm
ISO 320