Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Renate


Pro Mitglied, Hamburg

Profilfoto

Wollte mal testen, wie nah ich mit dem Tamron an mein Objekt der Begierde komme. Klappt schon ganz gut *g*

Hab leider vergessen, welcher Falter das war. Aber er hat mir im Garten der Schmetterling in Friedrichsruh Modell gesessen.

29.04.2007

Kommentare 19

  • Papillon 2. Mai 2007, 10:47

    wow - da fehlen mir die worte - perfekt würd ich sagen - ich glaub das schau ich mir noch ne weile an und bei den Favoriten ist es ja schon gelandet
    lg papillon
  • Andreas Kinter 1. Mai 2007, 20:11

    bin ja nicht so der Macro Fan. Aber das hier finde ich saugut !!

    L.G. Andreas
  • Clarissa G. 30. April 2007, 21:28

    Einfach nur beeindruckend!
    lg Clarissa
  • Petra Sommerlad 30. April 2007, 21:11

    Na mit dem Suchbild wird sich feststellen lassen was das für einer war. Großartig. LGPEtra
  • Rolf Kurtz 30. April 2007, 12:00

    Sehr gut!
    lg Rolf
  • Makroknipser 30. April 2007, 11:53

    Hi Renate,
    Glückwunsch ,das ist knack scharf und super nah.
    Gruß
    Hans
  • Manfred Karisch 30. April 2007, 11:45

    was für ein super Makro, irgendwann kauf ich mir auch so ein Teil.....Perfekte Aufnahme
    lg
    Manfred
  • Tim Peukert 30. April 2007, 11:40

    Lach ... na dann viel Spaß, freu mich auf weitere Bilder, bin gespannt!!
    VG Tim
  • Renate 30. April 2007, 11:06

    @ Tim: Ja, das 180mm Macro von Tamron. War ein Weihnachtsgeschenk *freu* und muss natürlich "eingeschossen" und ausprobiert werden :)
  • Paul Müller-colonia 30. April 2007, 11:00

    ganz starke aufnahme, und feiner schärfeverlauf
    lg paul
  • Olaf Ziehe 30. April 2007, 10:54

    Die Detailschärfe ist herausragend.
    lg olaf
  • Dieter Bachmann 30. April 2007, 10:29

    Das ist hammermäßig stark nah dran super Spitze.
    LG
    Dieter
  • Charly 30. April 2007, 10:10

    Ganz stark!
    LG charly
  • Franz Kolenz 30. April 2007, 9:46

    Herrliches Detail.
    Sehr gut umgesetzt.
    lg Franz
  • Tim Peukert 30. April 2007, 9:38

    Heavy....
    ganz schöön nah!!!
    Und dann immer noch eine super Quallität.
    Welches Objektiv hast du 180mm ??
    Gruss Tim
  • Stevie 65 30. April 2007, 9:32

    Boah!! Das ist eindrücklich!!!
    Man sieht sogar die Schuppen der Flügel!!!
    Klasse!!
    Grüoss, Stevie65
  • Angela Wolf 30. April 2007, 9:18

    top shot...!!!
    solche tests kannst gerne wieder machen ;-)))
    glgA
  • Marina Jacob 30. April 2007, 9:16

    und er war....wie es scheint.... ein sehr geduldiges Modell, dass er Dich so nah rann ließ.
    Herrliche Detailaufnahme

    LG Mairna
  • Alfons Münch 30. April 2007, 9:15

    der Test ist Dir Super gelungen .....

    Gruß Alfons