Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marita K.


Basic Mitglied, Reutlingen

Profil zeigen...

Detail entdeckt an einem Riesenbagger

Kommentare 23

  • Geri H. 2. September 2003, 22:28

    Tolle Detail !
    Wirklich ein sehr schönes Foto !

    Grüße
    Gerhard
  • biggie.s 29. Juli 2003, 10:33

    Warum hast du denn den Titel geändert?
    LG
    Brigitte
  • art-kassel 28. Juli 2003, 14:07

    Sauber fotografiert. Fast Pastellfarben.
    lg Knut
  • Barbara Thalmann 27. Juli 2003, 10:51

    poa, da muss man ja richtig blättern bis man unten ankommt. Faszinierend wie Du aus Bildern Geschichten machst.
    herzliches *klick
  • Manfred Bartels 27. Juli 2003, 10:51

    Schon etwas "Karies" Deine Zähne.
    Guter Ausschnitt.
    Gruß Manfred
  • Rainer Switala 26. Juli 2003, 21:30

    gute detailaufnahme
    ausschnitt und farben interessant
    gruß rainer
  • Maren Arndt 26. Juli 2003, 17:56

    Soooooooooooooooooooooooooooooooo gut -
    finde ich Dein Foto.. *freu*...
    Und wünsch Dir ein schönes WE
    Maren
  • Kees Koomans 26. Juli 2003, 16:39

    Sehr gut gesehen und umgesetzt. Schöne strukturen und Farben.

    Gruss. Kees.
  • Blues hardy 26. Juli 2003, 16:34

    hm hier würde ich sagen, die zähne sind nicht so bissig, wie sie manchem erscheinen mögen *g*, sehr gut.
    lg vom blues
  • Kleiner Holzkopf 26. Juli 2003, 13:47

    ... auch ich bin begeistert, auch wenn diese Zähne schon recht viel Zahnstein angesetzt haben.
    Super!
    Gruß CHristiane
  • Heinz Markytan 26. Juli 2003, 12:15

    Ein Beispiel für schlechte Hygiene, Zahnräder putzen nie ihre Zähne. ;-)
    Gruss Heinz
  • biggie.s 26. Juli 2003, 10:08

    Gefällt mir sehr; gelungener Titel. Auch die Wahl des minimalistischen Rahmens passt.
    LG
    Brigitte
  • Sylvia Mancini 26. Juli 2003, 9:17

    Erinnert mich an den Ausschnitt einer Sonnenblume...freundliches Technikdetail :-)
  • Qingwei Chen 26. Juli 2003, 9:03

    Sehr gut gesehen. Die Farbe ist sehr angenehmen. Die Bildaufteilung ist klasse. Dass es die absolute Symetrie nicht erreicht ist, liegt nicht an Dir. Der Fahrer hätte den Bagger genau parken sollen:-) So viel Kraft hast du auch nicht, um das Rad noch bisschen zu drehen.

    LG Qingwei
  • Elke Czellnik 26. Juli 2003, 8:38

    schönes Sachfoto ....gute Farben und Details
    vG elc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz