Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Braun


Free Mitglied, Obernzell

Profil war abgefahren

Sonst interessiert sich ja kein Aas für mein Profilfoto ;-))
...und mir gefällts doch soooo guuuut!
War übrigens wirklich unscharf, das Bild. Und das scharfe Äugelein hat mir die Festplatte spendiert...

Kommentare 4

  • Piroska Baetz 9. Februar 2004, 16:47

    sehr schön Grün, gefällt mir dieses Augen..
    ich wünsche dir ein schöne woche..
    lg. piri
  • Birgit Becker 6. Februar 2004, 0:48

    Ja, lieber Thomas, so ist das in der fc. Wenn man selber nicht viel schreibt, kommt auch nichts zurück.
    Geht mir auch so, denn ich schreibe nicht viele Anmerkungen.
    Dein anderes Profilfoto war aussagekräftiger.
    Dieses hier aber künstlerischer. Ansich eine sehr gute Idee. Es wirkt insgesamt verschwommen, ja ich weiß, Schärfe und Unschärfe als Gestaltungsmittel.......hast Du auch gut umgesetzt.
    Der Rahmen müsste m. E. sauberer gearbeitet werden. Denke, dann wirkt es. Den Schriftzug im Auge kann man nicht lesen. Soll man nicht?
    LG Birgit
  • Thomas Braun 4. Februar 2004, 13:00

    für alle Scroll-Faulen: besser erkennbar als mein Profil-Foto.
    So, und nun bitte gnadenlose Kritik.
    (Augenausschnitt ist rechts unscharf, weis ich)
  • Thomas Braun 4. Februar 2004, 8:32

    ...und wieder kommt nix retour ;-(
    Ist es denn sooo nichtssagend oder scheiße?
    Grüße
    Titatom