Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Philippe M


Free Mitglied

Kommentare 20

  • Mary Sch 19. Mai 2007, 19:28

    Ein herrliches Detail mit guter Schärfe.
    Gruß Mary
  • Dagmar Gernt 17. Mai 2007, 14:22

    Sehr gelungene Detailaufnahme.
    LG
  • Dekadenz in Tüten 16. Mai 2007, 21:47

    Ach, ein herrliches Bild!!! Ich mag es total, Pferden unten an die Schnauze zu fassen ... das klingt komisch, aber das fasst sich da so gut an!
    *g*

    Tütengruß
  • Petra.Schulz 16. Mai 2007, 21:42

    Tolle Detailansicht mit den leicht aufgeblähten Nüstern, gefällt mir gut! Schärfe und Farben perfekt.
    LG Petra
  • Lara Linnartz 16. Mai 2007, 21:31

    top schärfenverlauf und bildschnitt. die schnute ist einfach klasse eingefangen. gut gemacht! lg lara
  • T A N J A Wolf 16. Mai 2007, 10:39

    Erst einmal: Super Qualität!!!! Aber auch eine gut Detailaufnahme, die Bildgestaltung gefällt mir hierbei auch. Sag mal, beißt der sich auf die Oberlippe, oder sieht das nur so aus? Was hast Du eigentlich gemacht, dass er so ruhig hält?
    LG Tanja
  • Christine Spielmann 16. Mai 2007, 7:49

    Hervorragende Detailaufnahme!
    War noch nie so nahe an einer Pferdeschnute!
    Toll gemacht!
    Lg Christine
  • Lady Sunshine 15. Mai 2007, 22:48

    Einfach spitze !
    lg Lady Sunshine
  • ...Streiflicht 15. Mai 2007, 21:05

    Suuuperschön, Philippe, da stimmt einfach alles!
    Die Haare könnte man zählen, so perfekt ist die Schärfe und den Bildschnitt hast du sehr gut gewählt!
    Gefällt mir sehr,sehr gut!!

    lg Ruth
  • Ilka-Helene 15. Mai 2007, 21:03

    Ne süße Schnute - mache einen zufriedenen Eindruck!
    Gelungener Schnitt!
    LG Ilka
  • Sabine Gervelis 15. Mai 2007, 20:33

    scharfe aufnahme.
    lg sabine
  • Gabriele Benzler 15. Mai 2007, 18:52

    Das hat mich doch zum Lachen gebracht. Tolle Detailaufnahme von einem Pferd. KLasse Idee und ganz toll präsentiert.
    LG Gabi
  • Carsten CS Schwedler 15. Mai 2007, 18:39

    Mal was anderes im Bereich Pferde. Schöne Detailaufnahme mit sehr guter Schärfe.
    Gruss Carsten
  • klasarus 15. Mai 2007, 18:07

    Ein schönes Maul.
    Prima hast de es fotografiert.
    LG Klaus
  • Marianne Th 15. Mai 2007, 17:45

    Ein wunderschönes Motiv, liebevoll umgesetzt
    Streicheln möchte man die seidigen Nüstern und die samtige Oberfläche des Mauls. Ein ausdrucksstarkes Pferdeportrait mit eigenwilligem Schnitt.
    LG marianne th