Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
631 10

Michael Stenger


Pro Mitglied, Burbach

Kommentare 10

  • Ralf Bössen 5. Oktober 2009, 21:24

    suuuuuuuupi
  • Kekstin 5. Oktober 2009, 21:09

    Wie süß der Kleine. Toll.
  • Peter M. K. Wolff 5. Oktober 2009, 21:05

    Gekonnt in Szene gesetzt. Frage mich nur wer gleich wen beißt?

    v.g.
    peter m.k.
  • Michael Stenger 5. Oktober 2009, 20:59

    @Jutta
    seeehr gerne, schreib mir ne PM wann es Dir passen würde...
    Grüße
    Michael
  • Jutta Grote 5. Oktober 2009, 20:57

    @Michael, jetzt nehme ich dein Angebot beim Wort, ein Shooting mit Linda, so heißt die Hunde Dame und die Tasse Kaffee hole ich mir auch ;-)))
    LG Jutta
  • Michael Stenger 5. Oktober 2009, 20:55

    @Jutta,

    das war das Problem bei einem tief schwarzen Hund und einer seeehr hellen Blondine :-)
    Gewollt war es nicht......aber ich lerne ja noch .-)
    Übrigens lade ich Dich hiermit sehr gerne mit Deiner Hündin ( mist...Namen vergessen ) in´s Studio ein für ein Shooting !! Wird bestimmt lustig...
    Viele Grüße
    Michael
  • Lieselotte D. 5. Oktober 2009, 20:51

    Allerliebstes Doppelportrait in Seitenansicht.
    LG Lieselotte und Horst
  • Jutta Grote 5. Oktober 2009, 20:43

    Das ist ja allerliebst, solch ein Bild hätte ich auch mal gerne mit meiner Hündin ;-)))

    Finde nur die Haare der Dame im oberen Bereich etwas überstrahlt, oder ist das so erwünscht, habe ja nicht so viel Plan von Studio Aufnahmen.
    LG Jutta
  • rczyk 5. Oktober 2009, 20:41

    Wirklich gelungen.
    Wenn ich einen kleinen Verbesserungsvorschlag machen darf, würde ich sagen, die junge Dame etwas niedriger positionieren, so das sie nicht von oben aus den Hund sieht. Die beiden sollten sich gerade in die Augen sehen. Denke ich.
    Ich will das Bild aber keinesfalls schlecht reden, es gefällt mir wirklich.

    Ralf
  • Cuvèe Passion 5. Oktober 2009, 20:38

    Toll ! Licht und Schärfe sind 1A !
    Gruß, Michael