Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Marxux M.U.


Free Mitglied, gutem Grund

Profil

Ein einfaches Profil-Portrait.

Kommentare 3

  • Kyra Gray 31. Juli 2003, 11:34

    HI Marc,

    muß mich Paula anschließen, ich sehe auch Deine Intention dahinter, nur wirkt das Bildnicht so ganz.
    Es ist eine klare Bildaufteilung, sehr mittig und das Profil ist sehr weit seitlich. normalerweise sind Profile genau von der Seite, so daß man Nase noch mit sieht.

    HIer fehlen mir einfach die wichtigen Gesichtsproportionen und das macht das Bild kaputt.
    Sorry kannst du besser

    Gruß Kyra
  • Caroline B. 31. Juli 2003, 10:41

    Mir gefällts.................schönes weiches Licht, sanfte Linien................ein ansprechendes Bild!
    lgc
  • Carolin Unterreitmeier 31. Juli 2003, 9:35

    Guten Morgen, Marc!
    Also mit diesem Portrait hab ich so meine Probleme ;-) Nach meinem Geschmack nimmt die Wange einen viel zu großen Teil vom Bild ein und drängt das, was diese Frau so schön macht (ausdrucksstarke Augen, hohe Wangenknochen, die zarten Konturen von Nase und Lippen,...) viel zu sehr in den Hintergrund. Mir ist schon klar, daß Du hier mal ein "anderes" Portrait versuchen wolltest, aber in diesem Fall hätte ich ein "normales" wohl bevorzugt. Auch ihre Wimpern verschwimmen mir viel zu sehr mit dem Hintergrund...
    Sorry :-)
    LG, Paula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz