1.053 2

Marxux M.U.


kostenloses Benutzerkonto, gutem Grund

Profil

Ein einfaches Profil-Portrait.

Kommentare 2

  • Kyra Gray 31. Juli 2003, 11:34

    HI Marc,

    muß mich Paula anschließen, ich sehe auch Deine Intention dahinter, nur wirkt das Bildnicht so ganz.
    Es ist eine klare Bildaufteilung, sehr mittig und das Profil ist sehr weit seitlich. normalerweise sind Profile genau von der Seite, so daß man Nase noch mit sieht.

    HIer fehlen mir einfach die wichtigen Gesichtsproportionen und das macht das Bild kaputt.
    Sorry kannst du besser

    Gruß Kyra
  • Caroline B. 31. Juli 2003, 10:41

    Mir gefällts.................schönes weiches Licht, sanfte Linien................ein ansprechendes Bild!
    lgc

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.053
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz