Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
481 17

kgb51


Pro Mitglied, Siegen

Profil

Anlässlich der Vorstellung der neuen Olympus E-M1 konnte ich dieses Model mit meiner guten E-M5 fotografieren, die zwischen ihren offiziellen Shootings für die Besucher der PR-Veranstaltung poste.
Dank des guten Bildstabilisators 1/13 aus der freien Hand.

Kommentare 17

  • Klaus Kieslich 29. Januar 2014, 16:41

    Ein wunderbares Portrait
    Gruß Klaus
  • Meinrad Merz 21. Januar 2014, 12:25

    Wunderschön diese Aufnahme.
    Mir gefällt dieser entspannte Gesichtsausdruck diese Natürlichkeit sehr gut.
    Viele herzliche Grüsse. Meinrad
  • Max Lehmann 14. Oktober 2013, 16:23

    Das Model wird stolz sein auf diese Aufnahme. Geniales Portrait.
    LG Max
  • Kleinhappel 8. Oktober 2013, 22:04

    Meisterhaft gelungen!
    LG Sepp
  • HP-Grafik 7. Oktober 2013, 20:59

    Ich könnte mir vorstellen, dass Du die neue Olympus nicht alleine begutachtet hast ;-) Tolles Portrait in außergeöhnlich guter Qualität. Ich denke, dass Du und Bernd die richtige Entscheidung treffen werdet.
    LG Helmut
  • Isiikati 7. Oktober 2013, 20:22

    Meisterlich gemacht... mein Applaus ist ausdauernd.
    Lg.IsiiKati
  • dodo139 7. Oktober 2013, 15:44

    Fantastisches Portrait in tollem Licht.
    LG Doris
  • S. Trabe 7. Oktober 2013, 9:11

    Ein sehr schönes Porträt - besonders die Ausleuchtung und die Farben gefallen mir hier.

    LG
    Sabine
  • Angelika Ehmann-Eilon 6. Oktober 2013, 23:34

    Mit natürlichem Charme kommt die junge Dame hier zur Geltung.
    Bestens hast Du diese Dame portraitiert, das Foto kann sich sehen lassen !
    So einen Bildstabilisator würde ich mir auch an meiner Kamera wünschen, noch kaufe ich mir jedoch keine neue Kamera, andererseits, auf was soll man noch warten ?!
    ;-).
    Erstaunlich dabei die Schärfe für diese rel. lange Bel.-Zeit.
    Gruß Angelika.
  • Mary.D. 6. Oktober 2013, 20:21

    Sehr gut abgelichtet...tolle Kamera!
    LG Mary
  • Eva Winter 6. Oktober 2013, 19:56

    Ich kann dir nur gratulieren zu dieser Aufnahme. Erstmal gefällt mir das Licht ganz besonders gut und natürlich ist auch an der Schärfe überhaupt nichts auszusetzen. Eine sehr harmonische Aufnahme von einem ganz besonders schönen Model.
    LG Eva
  • Erika Schneider 6. Oktober 2013, 18:50

    Sehr schönes Porträt.
    Bin immer wieder begeistert, was deine Kamera so "ausspuckt".
    LG Erika
  • J.Lange 6. Oktober 2013, 18:18

    Die hast Du aber sehr gut getroffen. Licht und Schärfe finde ich sehr gut.
    LG:Jürgen
  • esfit 6. Oktober 2013, 17:59

    Diese ausgesprochen hübsche Frau hast du sehr gekonnt in bester Beleuchtung abgelichtet.
    Und das auch noch Freihand: Hut ab!!
    LG Edith
  • lichtdurchflutet 6. Oktober 2013, 16:38

    sehr hübsch im feinen Licht. Perfekt ! LG Regine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.75-300mm F4.8-6.7
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 85.0 mm
ISO 800

Öffentliche Favoriten