Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
327 6

Profil

ein Schnappschuss - kurz bevor er mir leider über das Objektiv geleckt hat.....

Kommentare 6

  • i. gesell 17. November 2007, 20:29

    hallo ihr, ich wollte es erst mittig teilen, aber es hat mir so besser gefallen, ich hab es nur grade gedreht. Der Künstler, der auch mal malt ist da eigen - grins :)

    wiskers? meist du british kurzhaar???

    ja, abhalten tut mein Kater leider nicht :) es sei denn er schläft :)

  • Herbert2 17. November 2007, 6:09

    Die übliche Bildgestaltung bei solchen Motiven ist die halbe Nase, aber warum mal nicht anders als üblich. Das Bild gibt einem das Gefühl man könnte nur mal schnell den Kopf bewegen und um die Ecke schauen um das zweite Auge auch noch zu sehen. Du hast die Schärfe richtig auf die Augen gestellt aber das Bild könnte im ganzen noch schärfer sein. Die wiskers (das deutsche Wort fällt mir jetzt nicht ein) könnten mit etwas mehr Tiefenschärfe auch noch scharf gezeichnet sein. Ich nehme an das ist ein Schnappschuss bei Tieren muss man ja schnell sein. Gut gemacht.
    Herbert
  • Wurzelmann 16. November 2007, 21:06

    Starke Aufnahme! Schade, dass das 2. Auge abgeschnitten ist (war ja ein Schnappschuss). Ich denke, du könntest daher das Bild rechts noch mehr beschneiden, so dass quasi nur eine Kopfhälfte zu sehen ist (ist aber nur ein Vorschlag),
    Liebe Grüße, Thomas
  • Petra Wendt 16. November 2007, 19:34

    Wunderschöne Augen!
    LG
    Petra
  • i. gesell 16. November 2007, 17:41

    dann mach mal, wie du es meinst ;)
  • Der Pferdeknipser 16. November 2007, 17:30

    Richtig beschnitten könnte es gut wirken.
    LG
    peter

Informationen

Sektion
Ordner Meine Tiere
Klicks 327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz