Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Profil eines Nashornleguans

Profil eines Nashornleguans

472 5

Brigitte Plassmann


Free Mitglied, Köln

Profil eines Nashornleguans

den haben ich im Kölner Zoo durch eine Scheibe fotografiert
mit einer RDC-7 von RICOH
Für Kritiken und Anregungen wie ich was noch besser machen kann, wär ich dankbar, Gruß Brigitte

Kommentare 5

  • Andreas Schroeder 26. Dezember 2002, 10:45

    Superportrait. Etwas konstrastreicher ? ...
    Andreas
  • Marion (Majo) H. 2. November 2001, 2:03

    huch du warst ihm wirklich sooooo nahhhh?
  • Karin Mayer (Koch) 28. Oktober 2001, 0:09

    Wunderbares Portrait, bei dem es nichts zu verbessern gibt.
  • Nitewish I 26. Oktober 2001, 8:00

    Ist doch ein super Foto geworden Was willst Du da noch besser machen?
    Schärfe passt, Licht passt, keine Spiegelungen... Wirklich Prima!
    Gruß Ute
  • Christoph Feilen 26. Oktober 2001, 7:56

    Hallo Thomas,
    ist doch ein tolles Foto, was willst Du da noch besser machen - näher rankommen ist nicht drin und da der Leguan in einem Terrarium ist auch die Lichtsituation von vornherein problematisch.
    Ggf. etwas Helligkeit wegnehmen könnte noch was bringen.
    Ich find's gut wie es ist - Gruss Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz