Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D Walker


Free Mitglied, Warendorf

Profil

Auf der Hochzeit eines Freundes hab ich neben dem Stardard-Farb-Blitzfotografen einige SW.Bilder als Stimmungsaufnahmen gemacht.
EOS 100 mit 1,8 50mm. Film HP5 auf 1600 ASA gepusht. f 2,8 bei 1/30 sek.

Kommentare 4

  • NaUnd 26. Juli 2002, 19:42

    :-)
  • Marie C. 26. November 2001, 14:42

    Das Bild hat was, es spricht mich vielleicht grade durch das verhaltene licht an.
    Sehr stimmungsvoll
    Grüße
    Marie
  • Heinz W. 23. November 2001, 14:23

    Ungewöhnliches Portrait, trotz des schlechten Lichtes noch Details erkennbar.

    Gruß
    H1,
  • D Walker 23. November 2001, 13:57

    @Alois,
    besser würd ich nicht sagen.
    Aber man fängt ohne Blitz die Stimmung besser ein. Ist bei den Lichtverhältnissen immer auch Glücksache 40-50% der Bilder waren mehr für die Rundablage.
    Ich würd bei solchen Feierlichkeiten immer 2-gleisig fahren, einmal mit Blitz damit auch wirklich jede Tante und jeder Cousin x-ten Grades mit auf den Fotos ist und available-light um einfach die Athmosphäre zu bewahren.

    Dirk

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz