Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
810 9

Andreas Sartor


Free Mitglied, Bonn

Profil

Immer nur schöne Frauen ist auf Dauer langweilig

Kommentare 9

  • Klaus W. Kuck 3. Januar 2002, 17:22

    Jetzt habe ich mir mal all Deine Bilder angesehen. Tolle Aufnahmen. Auch diese hier ist ein super Portrait.
    Gruß
    Klaus
  • Andreas Sartor 9. Oktober 2001, 10:58

    @Martina
    stimmt, ich setze mich mit meinem Gegenüber auseinander und versuche nicht irgendwelchen modische Posen ihm aufzuzwingen.
    Die Schwierigkeit ist jedoch seinem und dem eigenen Stil gerecht zuwerden.
    Gruß
    Andreas
  • Marita Schreiber 8. Oktober 2001, 23:18

    Meine Vorredner haben ja schon fast alles gesagt. Das ist wirklich ein gelungenes Portrait, insbesondere gefällt mir der Blick und das überhaupt nicht gekünstelte Lächeln. Es sieht so aus, als würde er jemandem zuhören, dabei lächeln und aus dem Fenster schauen. Ganz stark!
    Gruß Marita
  • Wolfgang Wiesen 8. Oktober 2001, 22:23

    Für mich ein ausdrucksstarkes Portrait eines selbstbewussten und zuversichtlichen älteren Herrn. Sicher konservativ - aber stimmig, wie HPK schon sagte.
    Gruß, Wolfgang
  • Ulla Kulcke 8. Oktober 2001, 17:50

    stimme K.A. zu, was den einzelnen Finger angeht, den ich auch als störend empfinde. Ansonsten ein sehr gelungenes positives Porträt!
    Gruss, ulla
  • Anton Klocker 8. Oktober 2001, 17:19

    Super Portrait,
    ich hätte einen Lichtsaum im Rücken des Herrn gemacht - Übergang vom Anzug zum Hintergrund! Hand angeschnitten? warum eigentlich nicht? rechte Kante gehört auf alle Fälle weg und das Portrait ist meiner Meinung nach 100 % OK. Bin selber ein SW Freak!
  • Hans Eder 8. Oktober 2001, 17:06

    Hallo Andreas!
    Ein gelungenes Bild mehr in deiner Sammlung!
    Ich freue mich schon wenn ich einmal mehr Zeit habe, deine Fotos in Ruhe studieren zu können!
    Der helle Streifen stört mich nicht im geringste.
  • Dieter Schumann 8. Oktober 2001, 16:58

    Mit der Weißen Fläche rechts bin ich mir unsicher - müßte man mal ausprobieren, aber sie bietet auch ein gewisses Gegengewicht zu dem restlichen schwarzen Hintergrund und verleiht dem Foto Spannung.

    Gruß Dieter
  • Gustav Miller 8. Oktober 2001, 16:47

    Ein Preisbild in der Portraitfotografie.
    Das Bild spricht für sich.... und natürlich für den Fotografen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 810
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten