Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Profies gehen dann wohl auch schon mal runter !!!

Profies gehen dann wohl auch schon mal runter !!!

414 6

Nobbi N.


Basic Mitglied, Siegen / Weidenau

Profies gehen dann wohl auch schon mal runter !!!

Insideranmerkung

Hi Thorsten,

stark wie du mit deinem Model umgehst, hat mir heute Spaß gemacht, dir über die Schulter zu schauen, doch davon bin ich wohl noch meilenweit entfernt.

Kommentare 6

  • InStylePhoto 11. Mai 2009, 17:34

    Sehr schön ,eine gelungene Aufnahme ,gefällt mir gut .
    LG heike
  • Sonja Edelmann 11. Mai 2009, 15:05

    Der Thorsten gibt echt alles!
    Dieser "tolle" Wagen hatte es mir auch angetan.
    LG Sonja
  • Thorsten Weiß 10. Mai 2009, 23:45

    Yep, da simmer dabei (gewesen) :-)

    War ein klasse Tag, sind richtig gute Bilder geworden (bei den Modellen auch kein Problem, speziell bei meinem hauseigenen :-) ) und ich denke Nobbi der Weg für dich dahin ist auch nicht allzu weit :-)

    Liebe Grüße
    Thorsten
  • Achim L. 10. Mai 2009, 23:31

    Ja, man muss schon mal runter in den Dreck. Aber mit seinem Aufsatzblitz und der Richtung kommt er nicht weit. Dein Bild ist mit Sicherheit viel besser! Toll inszeniert und abgelichtet!
    LG, Achim
  • Dieter Bender 10. Mai 2009, 21:49

    Aber Nobby, Dich auf den Boden legen kannst Du doch auch oder ?

    Und dann hält er die Kamera in die falsche Richtung, das kannst Du besser.

    LG Dieter
  • Helmut - Winkel 10. Mai 2009, 21:45

    Lebendig wirkende Szenerie, sehr schön aufgenommen.
    LG Helömut