Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
362 7

Peter grögor


World Mitglied, holzwickede

profi werkzeug

die habe ich im stadion nach dem spiel b.v.b.-schalke entdeckt.

Kommentare 7

  • Norbert 55 21. Oktober 2012, 19:04

    Aber hallo ich hätte das Teil auch mit genommen
    denn gefunden ist gefunden. :-))
  • AlfonsS. 21. Oktober 2012, 18:30

    Richtig, hab mich vom fehlenden internen Blitz verleiten lassen und nicht auf den Batteriegriff geguckt, verflixt nochmal ... ( ist ja auch nicht meine Preisklasse :-( )
    VG Alfons
  • canon7d 21. Oktober 2012, 17:53

    Hi Peter,
    Du hättest Sie ja mit Deiner Coolpix S6200
    austauschen können!
    Mich hätte dann aber der Gesichtsausdruck
    des Fotografen interressiert? Grins!
    LG Axel
  • leifgrimm 21. Oktober 2012, 17:21

    Hat auch schon einige Schlachten, was? @Alfons S., sieht absolut nicht wie eine 5D aus, weil die keinen integrierten Batteriegriff hat.

    Gruß Leif
  • Photo-Obi 21. Oktober 2012, 17:16

    Uh, dass ist aber schon in die Jahre gekommen.
    Muss ich mir merken, wenn meine Geli nicht mehr am Objektiv hält.
    Sehr schöne Detailaufnahme.


    Lg Claudia
  • Rolf Brüggemann 21. Oktober 2012, 16:07

    is ne 1D irgendwas und wahrscheinlich ein 400mm f2,8
  • AlfonsS. 21. Oktober 2012, 15:55

    Ich dachte ne 5D is nix für'n Sport, ist doch ne 5D und ist doch beim Sport, oder ?
    VG Alfons

Informationen

Sektion
Klicks 362
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX S6200
Objektiv ---
Blende 5.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 29.8 mm
ISO 250