Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Frank Behr


Free Mitglied, Wülfrath

Profi bei der Arbeit!!!!!!

Mein Kumpel und fc Mitglied Peter Emmert beim Versuch einen Trompetenvogel abzulichten.
Aufgenommen mit einer Dimage7 im Vogelpark Eckenhagen.


Kommentare 2

  • Holger Rothemund 25. Januar 2002, 16:25

    ja, da muss ich Jan recht geben. Wo ist die Action, wo der Sport? Es sei denn dieses seltsame Hühnchen setzte gerade zum Angriff an. Da hätte ich dann aber noch ein paar Sekunden gewartet um zu sehen, wie es den Peter "zerfleischt"...

    Gute Besserung,
    Holger
  • Peter Emmert 21. Januar 2002, 22:22

    Muss Du mir denn immer alles nachmachen????
    Du hast mein Gedankengut geklaut :-)
    Das Bild bewerte ich nicht,ich seh aus wie eine Pappnase :-)

    Gruß Peter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz