Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
514 7

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

Professore ...

...alias ein Gold-Rosenkäfer. Eigentlich von Mai -September, doch ....er striegelt jetzt schon stylisch seine Augenbrauen ;-)
Das Besondere, er fliegt mit geschlossenen Flügeldecken.

Zur Entstehung des Bildes: Beim Ablichten von Echsen kam dieses Exemplar, wahrscheinlich war es Neugier, in die Reichweite des Cosinas.
Canon 400D, Cosina 100/3.5, Kabelfernauslöser, aufgelehnt, entrauscht

Kommentare 7

Informationen

Sektion
Ordner Käfer
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz