Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reiner L.


Free Mitglied

Professor in Hogwarts ?

Press F11

Noch immer gibt es eine ganze Menge Muggels (Menschen), die Harry Potter nicht kennen - ist das zu glauben?!

Das Internat von Harry Potter hieß Hogwarts und war in einem wunderschönen alten Schloß untergebracht - irgendwo im Norden Englands. Man kam dort nur mit einem besonderen Zug hin, der von einem besonderen Gleis abfuhr ...
In diesem Internat sind nur Kinder von Zauberern untergebracht. Tja, und in Hogwarts gibt es eine Menge Rätsel zu lösen ...

Bearbeitung: vom Model selbst ...

http://www.fotocityguide.de

Kommentare 3

  • Arki 17. Dezember 2006, 22:10

    Es gibt Gesichter, die jedes Mal, wenn sie auftauchen, wieder etwas Neues mitbringen.
    LG
    _o00o__//(´°`O´°`)\\__o00o_
  • Dieter Veselic 17. Dezember 2006, 20:27

    Ach so......., sollte vielleicht noch anmerken, daß ich das Foto nicht nur lustig finde!
    Auch technisch nix zu meckern!!
    Licht, Schärfe, und Schnitt ist hier genau mein Ding!!

    Gruß DIETER...

  • Dieter Veselic 17. Dezember 2006, 20:12

    Hallo Reiner

    Wie geil ist das denn bitte??
    Ich dachte, ich habe einen "Guckschaden"!!!! :-))))
    Absolut klasse, schon allein deswegen, weil es mich vor Lachen vom Stuhl hat kippen lassen!!

    Gruß DIETER...